Story Box-ID: 46667

Katamaran-Reederei Bodensee GmbH & Co. KG Kornblumenstraße 7/1 88046 Friedrichshafen, Deutschland http://www.der-katamaran.de
Ansprechpartner:in Sebastian Dix +49 7541 505372
Logo der Firma Katamaran-Reederei Bodensee GmbH & Co. KG
Katamaran-Reederei Bodensee GmbH & Co. KG

"Constanze" begrüßt den 1.000.000. Fahrgast

(lifePR) (Friedrichshafen, )
So hatte sich Christine Wolff aus Villingen-Schwenningen ihre Katamaranfahrt nicht vorgestellt: Bei der Abfahrt in Konstanz hießen sie Oberbürgermeister Horst Frank (links) als Beiratsvorsitzender der Gesellschaft sowie die Reederei-Geschäftsführer Manfred Foss (2. von rechts) und Jörg Handreke (ganz rechts) mit einem Blumenstrauß willkommen. Außerdem gab es ein Abendessen im Zeppelin Museumsrestaurant, Eintrittskarten für das Zeppelin Museum sowie Katamaran-Fahrkarten für die glückliche Gewinnerin. Christine Wolff war gemeinsam mit ihrem Mann Klaus unterwegs zu einem Besuch in Friedrichshafen, als sie die Katamaran-Delegation am Anleger begrüßte. Die Steuergehilfin war hin und weg: "So was gibt's doch normalerweise nur im Fernsehen." Für sie und ihren Mann war es die zweite Katamaran-Fahrt. "Wir haben einen Dauer-Campingplatz in Markelfingen und sind oft am See unterwegs", so die Schwarzwälderin. Über die Million Fahgäste freuten sich auch OB Frank und die Reederei-Geschäftsführer. Seit dem Betriebsstart im Juli 2005 sind damit im Durchschnitt knapp 950 Fahrgäste täglich auf den Katamaranen "Fridolin", "Constanze" und "Ferdinand" gefahren.
Wichtiger Hinweis:

unn | UNITED NEWS NETWORK GmbH 2002–2024, Alle Rechte vorbehalten