Wildparkpartner: Autohausgruppe Geisser bleibt dem KSC treu

Mit der Autohausgruppe Geisser konnte der Karlsruher SC mit einem weiteren Förderer für die kommende Saison in die Verlängerung gehen. Die Autohausgruppe Geisser wird auch in der kommenden Saison 2012/13 dem Verein als Wildparkpartner zur Seite stehen. Vermittelt wurde die Partnerschaft durch SPORTFIVE.

"Kontinuität, Ehrlichkeit und Service stehen für unsere Kunden bei uns an erster Stelle und Kontinuität zeigen wir unter anderem auch durch die Fortführung des Sponsorings beim KSC. Wir sind auch in den schlechten Zeiten für unsere Partner und die Region da und nicht nur, wenn und weil alles gut läuft", so Michael Walter, Geschäftsführer der Autohaus Gruppe Geisser.

"Sowohl der KSC als auch die Autohausgruppe Geisser - beide sind ein fester Bestandteil Karlsruhes und der Region", erklärt KSC-Präsident Ingo Wellenreuther. "Dass sich ein solches Unternehmen auch weiterhin bei uns in dieser Größenordnung als Wildparkpartner engagiert, ist für uns ein weiteres sehr positives Zeichen in der aktuellen Entwicklung."

"Der Sponsorenpool des KSC gewinnt auch in der 3. Liga immer stärker an Kontur. Und das nicht zuletzt, da uns wichtige Partner wie die Autohausgruppe Geisser die Treue halten", so Felix von Löbbecke, SPORTFIVE-Teamleiter beim Karlsruher SC.

Über die Autohausgruppe Geisser

Mit den Marken VOLVO, Land Rover und Jaguar gehört die Autohaus Gruppe Geisser mit insgesamt fünf Standorten und sieben Autohandelsbetrieben zu einer der größten Gruppen und ist der größte und erfolgreichste VOLVO Partner in Baden. Mit ca. 1.550 Neuwagen und etwa 1.600 Gebrauchtwagen beliefert die Autohaus Gruppe Geisser nicht nur Kunden deutschlandweit, sondern mittlerweile auch in den benachbarten europäischen Ländern, darunter auch sehr viele Firmen- und Flottenkunden.