Story Box-ID: 334491

Karlsruher Sport-Club Mühlburg-Phönix GmbH & Co. KGaA Adenauerring 17 76131 Karlsruhe, Deutschland http://www.ksc.de
Ansprechpartner:in Herr Moritz Kratzer +49 89 552608830
Logo der Firma Karlsruher Sport-Club Mühlburg-Phönix GmbH & Co. KGaA
Karlsruher Sport-Club Mühlburg-Phönix GmbH & Co. KGaA

KSC mit neuem Online-Fanshop

(lifePR) (Karlsruhe, )
Seit dem 01.Juli 2012 hat der Karlsruher SC einen neuen Partner für seinen offiziellen Online-Fanshop gefunden. Ab sofort erscheint dieser in einem neuen, frischen Design und glänzt mit einer kundenfreundlichen Benutzeroberfläche. In Sachen Kundenorientierung erwartet den Fan kompetentes Feedback bei Anfragen und eine schnelle Zustellung per Post, so dass die Fanartikel umgehend angeliefert werden.

Schauen Sie vorbei, holen Sie sich zum Beispiel das neue Trikot für die kommende Saison und überzeugen Sie sich selbst vom neuen KSC-Onlineshop.

Partner im Bereich Onlineshop ist die Sportnex GmbH. "Wir sind stolz und froh darüber, den neuen Online-Fanshop des Karlsruher SC betreuen zu dürfen. Als langjähriger Partner im Bereich der Auktionen können wir nun unsere Partnerschaft weiter ausbauen und unsere Kompetenz in Sachen E-Commerce noch stärker unter Beweis stellen. Es beweist, dass wir auch im Bereich der Onlineshops national zu einem festen Partner des Fußballs geworden sind", so Sportnex Geschäftsführer Moritz Kratzer.

"Der Bereich des Einkaufens im Internet wird immer bedeutsamer", erklärte KSC-Präsident Ingo Wellenreuther. "Nachdem wir erst vor wenigen Tagen den neuen Fanshop im Wildpark eröffnen konnten, ist dieser virtuelle Fanshop nun ein weiterer, wichtiger Schritt in Sachen Professionalisierung des Vereins und hin zu einem entsprechend guten Service für unsere Fans."

Über Sportnex

Die Sportnex GmbH betreibt u.a. bereits die offizielle Auktion des Karlsruher SC sowie von über 40 Vereinen unter der Dachmarke www.sport-auktion.de. Zudem hat sich die Sportnex GmbH seit 2009 auf den Fullservice Betrieb von Onlineshops spezialisiert und betreut im Fußball u.a. auch Eintracht Braunschweig, den SV Wehen Wiesbaden sowie den FC Bayern München, FC Köln und TSV 1860 München im Bereich der Fanclubshops.
Wichtiger Hinweis:

unn | UNITED NEWS NETWORK GmbH 2002–2024, Alle Rechte vorbehalten