Ansprechpartner:in Frau Isabelle Bohnert +49 721 37202304

Glanzlicht auf den Karlsruher Hochzeits- und Festtage 2013: Wahl der schönsten Frau zur Miss Baden

Strahlende Schönheiten gibt es auf den Karlsruher Hochzeits- und Festtagen vermehrt - schließlich sind liebende und geliebte Menschen besonders schön. Wer aber wissen möchte, welche Frau die schönste in Baden ist, der erfährt dies auf der Miss Baden Wahl am 19. Januar 2013 um 18:00 Uhr, direkt im Anschluss an den ersten Messetag im Hans-Thoma-Saal des Kongresszentrums Karlsruhe. Interessierte, die selbst noch an der Miss Baden Wahl teilnehmen möchten, können sich noch bis zum 18.1.2013 bewerben (weitere Informationen unter: www.karlsruher-hochzeitstage.de).

Die Miss Baden Wahl 2013 wird von der Miss Germany Corporation in Zusammenarbeit mit der Karlsruher Messe- und Kongress-GmbH veranstaltet. In der Jury sind bekannte Gesichter und Stimmen aus der Öffentlichkeit wie Markus Daniel, Vize-Mister Baden-Württemberg 2013, Tim Koschwitz von die neue welle, Björn Pados von Photo-Amore, Karima Sell von Baden TV, Holger Witzel vom Modehaus Nagel sowie zwei Models der Modenschau-Agentur Top S. vertreten. Moderiert wird die Miss Baden Wahl von Alexandra Philipps, Miss Germany 1999.

Die ersten drei Gewinnerinnen werden zur Wahl der Miss Baden-Württemberg 2013 im Rahmen der offerta in der Messe Karlsruhe zugelassen. Die Erstplatzierte gewinnt darüber hinaus eine Sedcard von Photo-Amore. Die frisch gekürte Miss Baden 2013 wird am Sonntag, 20. Januar 2013, den Hauptpreis der Karlsruher Hochzeits- und Festtage überreichen.

Zutritt zur Miss Baden Wahl ist mit einer Eintrittskarte zu den Karlsruher Hochzeits- und Festtagen möglich. Der Einlass ist nur bis 18 Uhr möglich.

Öffnungszeiten und Preise:
19. - 20. Januar 2013, Kongresszentrum Karlsruhe, 10 - 18 Uhr
Tageskarte: 10 €
Nachmittagskarte ab 16 Uhr: 7 €
Vorzugskarte: 8 € (für Menschen mit Behinderung, Schüler, Studenten, Rentner und gegen Vorlage eines Gutscheins aus einer Anzeige)
Online-Ticket: 8 €

Weitere Informationen unter www.karlsruher-hochzeitstage.de