Ansprechpartner:in Frau Isabelle Bohnert +49 721 37202304

Ein Wort, zwei Buchstaben - ein ewiges Versprechen

Karlsruher Hochzeits- und Festtage informieren und inspirieren für die Gestaltung des besonderen Tags

Die Karlsruher Hochzeits- und Festtage - die Nr. 1 in Baden - präsentieren vom 19. bis 20. Januar 2013 im Kongresszentrum Karlsruhe die Gestaltungsvielfalt für Hochzeiten und Jubiläen. Über 170 regionale und überregionale Aussteller zeigen mit ihren Angeboten, wie man sein Ja-Wort oder ein anderes persönliches Ereignis angemessen und individuell feiern kann. Eine große Auswahl an Modehäusern, Juwelieren und Goldschmieden, Konditoren und Gastronomen sowie Fotografen und Live-Musikern ist vor Ort. Hochzeits- und Eventplaner helfen dabei, den passenden Rahmen und die richtigen Worte für den Anlass zu finden. Ausgefallene Locations, Blumenarrangements sowie Geschenk- und Hochzeitsartikel unterstreichen Worte, die von Herzen kommen.

"Das umfassende und hochwertige Angebotsspektrum, die choreographierte Show der internationalen Modenschauagentur Top S. mit Gesangseinlagen und Mitmachangebote wie Schnuppertanzworkshops und Probestyling machen den Messebesuch zu einem Erlebnis. In diesem Jahr haben wir als abschließendes Highlight des ersten Messetages die Wahl zur Miss Baden vor Ort", Britta Wirtz, Geschäftsführerin der Karlsruher Messe- und Kongress-GmbH.

Bei der Verlosung am Sonntag, 20. Januar 2013, können Messebesucher einen von vielen hochwertigen Preisen gewinnen: unter anderem einen Gutschein für einen Trauringkurs von dieTrauringkursschmiede.de, einen Gutschein für zwei Personen für das Büffet "2 Herzen" am 14. Februar 2013 im BEST WESTERN Queens Hotel Karlsruhe, eine Übernachtung für zwei Personen inklusive Frühstück im Waldknechtshof (Baiersbronn) sowie eine Übernachtung in der Hochzeitssuite der Villa Hammerschmiede inklusive einem 5-gängigen Menü aus der Sterneküche mit korrespondierenden Weinen. Als Hauptpreis können Paare die Komplett-Organisation ihrer Hochzeit mit Rundum-Betreuung von Annett Bergmann - Zauberhaft Hochzeiten, gewinnen. Bestandteil dieses Preises sind zudem ein Paar hochwertige und individuell gefertigte Eheringe. Der Preis hat einen Gesamtwert von insgesamt 5 500 Euro und wird von Annett Bergmann - Zauberhaft Hochzeiten gesponsert.

Öffnungszeiten und Preise:
19. - 20. Januar 2013, Kongresszentrum Karlsruhe, 10 - 18 Uhr
(am Samstag im Anschluss an die Messe Wahl der Miss Baden)
Tageskarte: 10 €
Nachmittagskarte ab 16 Uhr: 7 €
Vorzugskarte: 8 € (für Menschen mit Behinderung, Schüler, Studenten, Rentner und gegen Vorlage eines Gutscheins aus einer Anzeige)
Online-Ticket: 8 €

Weitere Informationen unter www.karlsruher-hochzeitstage.de