Dienstag, 17. Oktober 2017


  • Pressemitteilung BoxID 320411

40 Jahre offerta - Die Verbrauchermesse feiert 2012 Jubiläum

Zukunftsbeirat diskutiert über innovative Themen

Karlsruhe, (lifePR) - Über die Entwicklungschancen und neue Themenbereiche für die offerta diskutierte der Zukunftsbeirat bei seinem ersten Zusammenkommen. "Mit dem Zukunftsbeirat möchten wir die offerta für eine weiterhin erfolgreiche Zukunft rüsten. Dafür müssen wir Themen beständig weiterentwickeln und vor allem neue Trends in den einzelnen Bereichen aufnehmen. Natürlich sind hierbei Impulse aus der TechnologieRegion Karlsruhe wichtig", erklärt Britta Wirtz, Geschäftsführerin der Karlsruher Messe- und Kongress-GmbH.

Am Zukunftsbeirat wirken Vertreter aus Wirtschaft und Hochschule mit:

Brigitte Dortwarth-Walter, Stellvertretende Hauptgeschäftsführerin der Handwerkskammer Karlsruhe, Bernd Mäckel, Leiter Marketing der AOK - Die Gesundheitskasse Mittlerer Oberrhein, Klaus-Dieter Schwendemann, Marketingleiter bei WeberHaus, Rudolf Sommer, Leiter Messen und Events von den EnBW Systeme Infrastruktur Support GmbH, Heinz Axtmann, Inhaber von ENZO Wasserbetten, Klaus Steigerwald, Vorsitzender des Bundes der Selbständigen Karlsbad, Dr. Thomas Windmann, Leiter der Stabsstelle Presse, Kommunikation und Marketing am Karlsruher Institut für Technologie.

Zu ihrem 40jährigen Jubiläum wird die offerta, eine der führenden Verbrauchermessen in Deutschland, mit den Themenbereichen "Aktiv in der Region", "Neuheiten entdecken", "Modernes Bauen" und einem vielfältigen Rahmenprogramm vom 27. Oktober bis 4. November 2012 in der Messe Karlsruhe glänzen. Über 800 Aussteller präsentieren sich jährlich in den vier Hallen der Messe Karlsruhe. 139 405 Besucher lockte die offerta 2011 an den neun Veranstaltungstagen an.

Weitere Informationen unter: www.offerta.info
Diese Pressemitteilung posten:

Website Promotion

Weitere Pressemitteilungen dieses Herausgebers

Disclaimer