Story Box-ID: 41618

Karen Ly Germany Goethestraße 10 60313 Frankfurt am Main, Deutschland http://www.karenly.de
Ansprechpartner:in Frau Anja Hermann +49 421 2774052
Logo der Firma Karen Ly Germany
Karen Ly Germany

Die „La Passion“ von Karen Ly

Das farbliche Highlight der Saison

(lifePR) (Frankfurt am Main, )
Wem der Sommer noch nicht heiß genug ist, der trägt die Sonne bereits jetzt am Arm: Die La Passion in der Trendfarbe "Banana Split", das neueste Glanzstück aus der Kollektion des Luxuslabels Karen Ly.

Das feminine XL- Format mit seitlichen Straps und Schleifen sowie das extra softe und hochwertig verarbeitete Kalbsleder sorgen für eine cremige, sommerliche Optik. Die limitierte Karen Ly Ornamentbestickung in Grau oder Dunkelgrau verleihen der La Passion eine einzigartige Farbgebung.

Bei Karen Ly wird nicht nur Leidenschaft für luxuriöse Accessoires, sondern auch Sicherheit groß geschrieben, jede einzelne Tasche hat ihre eigene Identifikationsnummer, welche mit einer beiliegenden "Card of Authenticity" bestätigt wird und die Echtheit und Qualität des Produktes garantiert. Um die Taschen gut aufbewahren und auf Reisen sicher transportieren zu können, gehört zu jeder Handtasche ein limitierter, ebenfalls mit einem Ornament bestickter Dustbag.

Karen Ly Germany

Die Gründung des erfolgreichen Luxuslabels Karen Ly erfolgte durch die persönliche Leidenschaft der Designerin für schöne Accessoires im Jahr 2000. Produziert werden die hochwertigen Lederwaren und der Schmuck in Los Angeles, San Francisco und Paris. Dort werden sie bereits von vielen prominenten TV-Stars getragen. Und demnächst sicher auch in Europa und besonders in Deutschland.

Wichtiger Hinweis:

unn | UNITED NEWS NETWORK GmbH 2002–2024, Alle Rechte vorbehalten