Story Box-ID: 112157

Kameha Grand Bonn Betriebsgesellschaft mbH Am Bonner Bogen 1 53227 Bonn, Deutschland http://www.Kamehagrand.com
Ansprechpartner:in Frau Daria Ezazi +49 228 43345810
Logo der Firma Kameha Grand Bonn Betriebsgesellschaft mbH
Kameha Grand Bonn Betriebsgesellschaft mbH

Kameha Grand Bonn mit besonderer Eröffnungsrate

Neuer Lieblingsplatz am Rhein zum Kennenlernpreis

(lifePR) (Bonn, )
Zur Eröffnung des Kameha Grand Bonn am 15. November 2009 bietet das Life&Style Hotel am Rhein eine ganz spezielle Eröffnungsrate. Ab sofort können insgesamt 111 der außergewöhnlichen Design-Zimmer zum Preis von 111 Euro zzgl. MwSt. pro Zimmer und Nacht gebucht werden. Die insgesamt 63 Suiten sind bereits ab 222 Euro zzgl. MwSt buchbar. Die Eröffnungsrate gilt genau 111 Tage lang.

Anlässlich der Eröffnung stellt Carsten K. Rath, Gründer & CEO der Lifestyle Hospitality & Entertainment Group, die die Kameha Hotels & Resorts betreibt, insgesamt 111 Zimmer ab 111 Euro zzgl. MwSt. zur Verfügung. Das Angebot gilt innerhalb der ersten 111 Tage nach Eröffnung des Hotels. Die Suiten können während dieser Zeit ab 222 Euro zzgl. MwSt. gebucht werden. "Das Hotel beherbergt für jeden einen persönlichen Lieblingsplatz, der nur darauf wartet entdeckt zu werden. Mit diesem speziellen Eröffnungsangebot wollen wir alle neugierig machen, die einmal klassische Grand-Hotellerie in neuer Interpretation genießen möchten. Wir überraschen unsere Gäste mit einer Kombination aus spannendem Design, cooler Ausstattung, herzlichem Service und einem überzeugenden Preis-Genuss-Verhältnis", erläutert Rath sein spezielles Angebot. Es ist ab sofort bis einschließlich 6. Februar 2010 gültig und kann je nach Verfügbarkeit online unter www.kamehagrand.com/... gebucht werden.

Die 190 Zimmer und 63 Suiten des Kameha Grand Bonn versprechen neben einem einzigartigen Panoramablick auf den Rhein ein außergewöhnliches Design: Der international renommierte Designer Marcel Wanders entwirft das Interieur des Hotels und betont mit neobarocker und detailverliebter Innenarchitektur die Einzigartigkeit des Kameha Grand Bonn. Besonderes Highlight sind die von Wanders kreierten Themen-Suiten. So verfügt die "Workaholic Suite" über alle Funktionen sowie die Ausstattung eines modernen Büros. Die "Fair Play Suiten" bieten Putting-Green, Flipperautomat und Wii-Konsole. Einen separat beleuchteten Make-up-Tisch, diverse Magazine und spezielle Kosmetikprodukte finden Gäste in den "Diva-Suiten". Für Liebhaber der klassischen Musik wiederum gibt es die "Beethoven-Suite" mit elektrischem Klavierflügel sowie einem iPod, der eine Auswahl der schönsten Konzerte des Komponisten bereithält. Für Entspannung sorgt der Kameha Spa mit seinen exklusiven Spa-Suiten, vier Treatment Rooms, Saunen, einer state-of-the-art Fitness Etage sowie beheiztem Infinity-Außenpool. Des Weiteren bietet das Kameha Grand Bonn eine einzigartige kulinarische Vielfalt mit Restaurants wie der Brasserie "Next Level", Bars und Lounges, wie der "Reingold Bar" mit großzügiger Außenterrasse direkt am Rhein.

Weitere Informationen unter www.kamehagrand.com.

Über die Lifestyle Hospitality & Entertainment Group (LH&E Group):

Die LH&E Group ist eine Managementgesellschaft für internationale Lifestyle Hotels & Resorts, Private-Residences und gehobene Lifestyle-Gastronomie. Die LH&E Group wurde als Aktiengesellschaft von Privatinvestoren gegründet mit Sitz in Zug in der Schweiz. Unter der LH&E Group firmieren die Kameha Hotels & Resorts AG Schweiz sowie die King Kamehameha AG Deutschland mit Sitz in Frankfurt am Main. Gründer & CEO ist Carsten K. Rath.

Kameha Grand Bonn Betriebsgesellschaft mbH

Über das Kameha Grand Bonn - den neuen Lieblingsplatz am Rhein:

Das Kameha Grand Bonn mit 253 Zimmern, davon 63 Suiten, und Event- und Konferenzbereichen für bis zu 2.500 Personen eröffnet am 15. November 2009. Es präsentiert ein neues, kreatives Gesamtkonzept für ein modern designtes Life&Style-Hotel. Ein herzlicher Service, das außergewöhnliche Interieur-Design des Künstlers Marcel Wanders und gelebte ökologische Verantwortung machen das Kameha Grand Bonn zu einem Ort der Überraschungen, der Schönheit und der Energie: ein Ort, der sinnlich, inspirierend und entspannend ist. Direkt am "Bonner Bogen" am Rheinufer liegt das Hotel nur wenige Minuten vom Bonner Stadtzentrum entfernt mit idealer Anbindung an den Flughafen, Autobahn und ICE-Strecke. Die Lifestyle Hospitality & Entertainment Group (LH&E Group), betreibt das Hotel mit ihrer Hotelgesellschaft "Kameha Hotels & Resorts".

Wichtiger Hinweis:

unn | UNITED NEWS NETWORK GmbH 2002–2024, Alle Rechte vorbehalten