Story Box-ID: 928836

Kamasha GmbH und CO KG Marie-Curie-Str. 6 36039 Fulda, Deutschland http://www.kamasha.de/
Ansprechpartner:in Herr Jörg Loskant-Heim +49 661 38000238
Logo der Firma Kamasha GmbH und CO KG
Kamasha GmbH und CO KG

Aktuelle Bücher mit Botschaften für ein neues Bewusstsein

Die perfekten Geschenke mit Mehrwert für sich und andere

(lifePR) (Fulda, )
Seit bereits 20 Jahren setzt der Kamasha Verlag aus Fulda mit seinen Verlagstiteln Akzente für mehr Frieden, Meinungsvielfalt und Freiheit auf der Erde und in den Menschen – sei es durch Bewusstseinsanstöße und neues Wissen in verschiedenen Bereichen, mit der Einladung, sicher Geglaubtes zu hinterfragen und selbst zu denken oder mit nachwirkenden Büchern, durch deren Lesen die Stimme der eigenen Seele wieder klarer und besser wahrnehmbar wird.

5 Neuerscheinungen – auch als sinnvolle Weihnachtsgeschenke

Allein in den vergangenen Wochen sind 5 Neuerscheinungen von Kamasha auf den Büchermarkt gekommen. Thematisch spannt sich der Bogen der neuen Buchtitel vom handschriftlich wiedergegebenen, edlen „Weisheiten-Tagebuch“ sowie einem Mut machenden Postkartenbuch für Erwachte („Betthupferle“) über eine kreative Einschätzung und Aufklärung eines langjährigen Mediziners und Wissenschaftlers in „C-oro-no-logisch“ bis zu einem Buch mit Inspirationen, was wir Menschen für eine lebenswerte Zukunft verändern könnten („Alles Schwindel? Geständnisse & Erkenntnisse). Ergänzt werden die neuen Titel von einem absolut einzigartigen, nachwirkenden „Kochbuch“.

Gib der Natur eine Chance Verlag

Mittlerweile hat der Kamasha Verlag eine jüngere Schwester, den „Gib der Natur eine Chance Verlag“. Dieser widmet sich vor allem gesunder Ernährung, der Wirkungsweise der verschiedenen Früchte der Natur für den Körper sowie einfachen veganen und vegetarischen Rezeptideen für Einsteiger. Dieser Verlag bietet dem Wissen aus den Kochshows „Gib der Natur eine Chance“ auf Kamasha TV eine gebührende Plattform. Die zwei jüngsten Titel sind ein „Veganes Kochbuch – eine Reise in die Freiheit“ mit schnellen, raffinierten Rezepten sowie die „Schnitttechniken für die Kraft der Fibonacci-Spirale“. In diesem liebevoll gestalteten Band erfährt man, warum es bei gesunder Ernährung nicht nur auf die Qualität der Zutaten und die Zubereitungsart ankommt, sondern auch wesentlich auf die Zerkleinerungsart der Früchte. Mit vielen Fotos und Schritt-für-Schrittanleitungen, QR-Video-Verlinkungen und einzigartigem Wissen über die Lebensmittel und ihren Beitrag zu einem gesunden Körper.

Viele Bücher – ein Fokus

Die Themenpalette des bereits etablierten Standard-Repertoires des Verlages reicht von neuen Wegen für Haustierbesitzer in „Kein Weg ist den Tieren zu weit“ und inspirierenden und aufbauenden Kurz-Interviews mit 27 teils sehr bekannten Menschen in „Stimmen eines neuen Bewusstseins“ über die Reihe „Gespräche mit Erzengel Michael“, die weltweit gefragten „Symbole und Mantren für den Aufstieg“ bis zu einer offenen Analyse des Klimawandels, wissenschaftlich, politisch und finanziell.

Allen Büchern des Kamasha und Gib der Natur eine Chance Verlages gemeinsam ist die Ermutigung und der Fokus auf einer lebenswerten Zukunft.
  • Nähere Informationen und Bestellmöglichkeiten:
Kamasha Verlag, Marie-Curie-Straße 6, 36039 Fulda/Hessen/Deutschland
Fotos: Logo Kamasha Verlag, Logo Gib der Natur eine Chance Verlag, Schnitttechniken, Stimmen eines neuen Bewusstseins, Weisheiten-Tagebuch, Symbole und Mantren.

Allen Büchern gemeinsam ist der Fokus auf eine lebenswerten Zukunft.

Kamasha GmbH und CO KG

Wir sind ein spirituelles Unternehmen mit einem sehr breit gefächerten Produktportfolio.

Vom Versandhandel, über Seminarangebote, bis hin zu Streamingdiensten, eigener Filmproduktion und Verlagsprodukten vereinen wir alles unter einem Dach. Wir sind ein wachsendes und sehr kreatives Unternehmen mit dem Ziel auch Nachhaltiges zu leisten.

Wichtiger Hinweis:

unn | UNITED NEWS NETWORK GmbH 2002–2024, Alle Rechte vorbehalten