Kaiserstuhl Chocolaterie premiert auf der 51. Internationalen Werbeartikelindustrie - Messe (PSI) in Düsseldorf

Schokoladen   Barren 3,7 g (lifePR) ( Endingen/Düsseldorf, )
Es wird die Premiere mit Genuss.

Mit sehr viel, denn für Schokolade und alles, was aus ihr entstehen kann, setzt die Kaiserstuhl Chocolaterie einen innovativen Triumpf nach dem anderen.

Wenige Wochen nach der Gründung der Kaiserstuhl Chocolaterie Co. & KG sind deren Fachleute vor Ort und machen den Werbemittelhändler Appetit auf die Schokoladen, die am Kaiserstuhl kreiert und produziert werden, denn die Vertriebsaktivitäten der Kaiserstuhl Chocolaterie GmbH & Co. KG richten sich im Bereich der Werbemittel aus Schokolade ausschließlich auf den Werbemittelhandel.

Und Schokolade ist aus dem Werbemittelmarkt nicht wegzudenken.

Die süßen Leckereien sprechen die Sinne der Kunden und potenziellen Kunden an.

Ob Vollmilch-, Zartbitter- oder Edelvollmilchschokoladenvarianten in Täfelchen, Tafeln, Figuren oder anderen Formen.

Die Werbeartikel verstärken die Bindung zum Kunden, sie sind kosteneffizient und das wertvollste ist, dass eine sehr hohe Erinnerung an das Schokoladen-Werbepräsent bleibt.

Für Werbehändler wird es eine zartschmelzende geschäftliche Angelegenheit mit aussichtsreichen Perspektiven.

Logos in Schokolade gegossen, Werbung zum Anbeißen und zum Vernaschen.

Die neue Schokoladen - Präsenz, die am Kaiserstuhl ihr Zuhause hat und daher diesen landschaftlichen Namen trägt, ist in Düsseldorf.

Hier aber lässt sich die Schokoladenseite mit einer klaren Gliederung und einfachem Anwendungstool bereits entdecken www.kaiserstuhl-chocolaterie.de.

Premium-Qualität! Der Werbehändler ist König! Premium-Service!

Die Kaiserstuhl Chocolaterie ist als Hersteller Mitglied der PSI.

Im Bereich "Private Label" wendet sich die Kaiserstuhl Chocolaterie an die Handelsorganisationen der Lebensmittelbranche.

Kaiserstuhl Chocolaterie GmbH & Co. KG D-40474 Düsseldorf, Am Staad (Adresse für Besucher), Halle 10, Stand G20a.
Für die oben stehenden Pressemitteilungen, das angezeigte Event bzw. das Stellenangebot sowie für das angezeigte Bild- und Tonmaterial ist allein der jeweils angegebene Herausgeber (siehe Firmeninfo bei Klick auf Bild/Meldungstitel oder Firmeninfo rechte Spalte) verantwortlich. Dieser ist in der Regel auch Urheber der Pressetexte sowie der angehängten Bild-, Ton- und Informationsmaterialien.
Die Nutzung von hier veröffentlichten Informationen zur Eigeninformation und redaktionellen Weiterverarbeitung ist in der Regel kostenfrei. Bitte klären Sie vor einer Weiterverwendung urheberrechtliche Fragen mit dem angegebenen Herausgeber. Bei Veröffentlichung senden Sie bitte ein Belegexemplar an service@lifepr.de.