Kaiserlicher Genuss

Der online-Shop für die Schokoladen

Kaiserstuhl Schokoladenherz 8g (lifePR) ( Endingen, )
Es sind die ganz feinen Naschstücke der Kaiserstuhl-Chocolaterie, die mit dem einmalig, unvergleichlich zartschmelzenden Geschmackserlebnis, die auf der Zunge zergehend die Sinne verführen.

Ob Schokoladenbarren von silberfarbener Folie umhüllt http://www.kaiserstuhl-chocolaterie.de/... oder die große Schokolade www.kaiserstuhl-chocolaterie.de/..., auch "Die Große" genannt, auf allen Schokoladenprodukten kann das Firmenlogo oder ein Gruß oder auch eine Firmen-Botschaft, ein Slogan oder ein Motto auf das Behältnis gedruckt bzw. in die Schokolade gegossen werden.

Premium-Schokoladen für Werbe-Optionen zeichnen ein stilvolles ergänzendes Marketing aus.

Es zeigt, wie Kunden und Geschäftspartner sympathisch angesprochen werden können. Mit einer der wohl schönsten und überraschendsten Kommunikationsart im täglichen harten Business.

Ordern Sie die Vollmilch-, Edelvollmilch- und Zartbitterschokoladen mit verschiedenen Kakao-Anteilen Ihrer Wahl online, fragen Sie nach Ideen und liefern Sie diese an das Team der Kaiserstuhl Chocolaterie:

Service Telefon 07642 - 9000 90 www.kaiserstuhlchocolaterie.de