Story Box-ID: 903707

JUMBO Neue Medien & Verlag GmbH Henriettenstraße 42 a 20259 Hamburg, Deutschland http://www.jumboverlag.de
Ansprechpartner:in Frau Sarah Schulz +49 40 4293040242

Fantasy aus anderen Dimensionen – Neue Hörbücher bei GOYALiT

(lifePR) (Hamburg, )
Die beiden britischen Bestsellerautor*innen Ben Aaronovitch und Natasha Pulley sind zurück! Packende Plottwists, charmante Figuren und Reisen durch Zeit und Raum: Die neuen GOYALiT-Hörbücher Die Silberkammer in der Chancery Lane von Ben Aaronovitch und Der Leuchtturm an der Schwelle der Zeit von Natasha Pulley vereinen Urban Fantasy und Krimi, Spannung und Humor und versprechen Hörerlebnisse mit Sogwirkung.

Die Silberkammer in der Chancery Lane von Ben Aaronovitch

Mord. Magie. Kult. Die Flüsse von London-Reihe von Ben Aaronovitch, Schriftsteller, Buchhändler und Drehbuchautor der TV-Serie Dr. Who, um den Bobby und Zauberlehrling Peter Grant geht mit Die Silberkammer in der Chancery Lane in die nächste Runde. In Teil 9 führen die Ermittlungen nach merkwürdigen Todesfällen in der Londoner Chancery Lane in völlig unerwartete räumliche, zeitliche und extradimensionale Gefilde. Dabei wartet auf Peter eigentlich schon ein ganz anderes, freudiges Ereignis …

Schauspieler, Synchron- und Hörbuchsprecher, Dialogregisseur und Moderator Dietmar Wunder bringt das ungekürzte, magisch-kriminelle Abenteuer von Peter Grant gewohnt fesselnd zu Gehör. Wunder wurde mehrfach ausgezeichnet, u.a. mit dem deutschen Synchronpreis und dem Ohrkanus. Hier geht's zur Hörprobe.

Ben Aaronovitch
Die Silberkammer in der Chancery Lane
gesprochen von Dietmar Wunder
2 MP3-CDs · ca. 510 Minuten
€ 16,00 [D] / € 16,50 [A]
GOYALiT · ISBN 978-3-8337-4515-7
Erscheint am 09. Juni 2022 bei GOYALiT

Ihr Auftritt, Peter Grant (GOYALiT) von Ben Aaronovitch

Doppelte Spannung: Ihr Auftritt, Peter Grant vereint Teil 7 Die Glocke von Whitechapel und Teil 8 Ein weißer Schwan in Tabernacle Street der Flüsse von London-Reihe  in einer Box.

Ben Aaronovitch
Ihr Auftritt, Peter Grant
gesprochen von Dietmar Wunder
2 MP3-CDs · ca. 600 Minuten
€ 20,00 [D] / € 20,60 [A]
GOYALiT · ISBN 978-3-8337-4488-4
Erscheint am 20. Juli 2022 bei GOYALiT

Der Leuchtturm an der Schwelle der Zeit von Natasha Pulley

Bereits mit Der Uhrmacher in der Filigree Street eroberte die britische Schriftstellerin Natasha Pulley die Bestsellerlisten. Nun erscheint mit Der Leuchtturm an der Schwelle der Zeit ein neuer fantastischer und literarisch-anspruchsvoller Roman, in dem Pulley einmal mehr ihr Talent, fesselnde Handlungsstränge zu spinnen, unter Beweis stellt.
1898 erwacht Joe Tournier ohne jegliche Erinnerungen am Bahnhof Gare du Roi in Londres. Die Welt steht Kopf: England ist Französisch, und Joe wird in eine psychiatrische Klinik eingewiesen. Nur wenig später trifft eine rätselhafte Postkarte bei ihm ein, die 90 Jahre zu ihm unterwegs war. Wie kann ein Mann mittleren Alters aus einer neunzigjährigen Vergangenheit heraus vermisst werden?

Jonas Minthe arbeitet als Schauspieler für Theater und Fernsehen und als Sprecher für Audioproduktionen. Mit warmem Timbre findet er für Joe und die rätselhafte Welt genau die richtige Stimme und bringt die Geschichte packend zu Gehör.

Natasha Pulley
Der Leuchtturm an der Schwelle der Zeit
gesprochen von Jonas Minthe
2 MP3-CDs · ca. 720 Minuten
€ 22,00 [D] / € 22,60 [A]
ISBN 978-3-8337-4541-6
Erscheint am 21. September 2022 bei GOYALiT

JUMBO Neue Medien & Verlag GmbH

Unter dem Motto "Für Kinder nur das Beste" veröffentlicht der Hamburger JUMBO Verlag seit 30 Jahren Hörbücher. Charaktere wie Bobo Siebenschläfer oder die kleine Raupe Nimmersatt begeistern junge Hörer*innen ab zwei Jahren. Wichtiger Bestandteil des Programms sind bekannte Reihen wie "Mein Lotta-Leben" oder "Wieso? Weshalb? Warum?". Literarisch hochwertige Titel erscheinen von renommierten Autor*innen wie Kirsten Boie ("Der kleine Ritter Trenk") oder Andreas H. Schmachtl ("Tilda Apfelkern", "Snöfrid"). Musikalische Vielfalt bieten Kinderlieder von Matthias Meyer-Göllner, Ulrich Maske, Bettina Göschl, Robert Metcalf und anderen. Klassische Musik wird Kindern von Marko Simsa spielerisch nahegebracht. Farbenprächtige Bilder- und Kinderbücher runden das Kinderprogramm ab. Unter den Labeln GOYAlibre und GOYALiT erscheinen Audioproduktionen für Jugendliche (z.B. die "Tinten"-Reihe von Cornelia Funke) und Erwachsene (z.B. die Ostfriesenkrimis von Klaus-Peter Wolf). Im Herbstprogramm 2021 erscheint das erste literarische Buchprogramm für Erwachsene unter dem Label GOYA. Insgesamt umfasst das Programm mehr als 1.200 lieferbare Titel. 160 bis 180 neue Titel ergänzen jährlich das abwechslungsreiche Repertoire.

Wichtiger Hinweis:

unn | UNITED NEWS NETWORK GmbH 2002–2024, Alle Rechte vorbehalten