Story Box-ID: 42024

JOURNAL FRANKFURT Ludwigstraße 33-37 60327 Frankfurt, Deutschland http://www.journalportal.de
Ansprechpartner:in Frau Michelle Weise +49 69 97460332
Logo der Firma JOURNAL FRANKFURT
JOURNAL FRANKFURT

Frankfurt mit Kindern

(lifePR) (Frankfurt, )
Mit neuem Aufbau und übersichtlicher Gliederung präsentiert sich der aktuelle Familien-Guide FRANKFURT MIT KINDERN. Die 3. Ausgabe erscheint am 7. Mai 2008 mit einer Gesamtauflage von 40.000 Exemplaren. 1000 tolle Tipps rund um das Familienleben:

Der kinderfreundliche Familien-Guide FRANKFURT MIT KINDERN geht ab dem 7. Mai in die nächste Runde: hilfreiche Shopping- und Erziehungstipps, die schönsten Ausflugsziele für Familien und die besten Freizeittipps. Dies alles und noch viele weitere Tipps und Anregungen, die Mainmetropole spielerisch mit der Familie zu entdecken, bietet das neue FRANKFURT MIT KINDERN.

Die Extras:

- 24 Gutscheine für die Familien-Freizeitgestaltung mit tollen Angeboten
- Grimms- oder Andersen-Märchensammlung zum Gratis-Download bei Vorleser.net
- 20-seitiger Führer mit allen relevanten Adressen der Frankfurter Schulen
- Aktueller Frauen-Guide vom Frauenreferat Frankfurt als Beikleber Die Sonderedition:

In diesem Jahr gibt es das FRANKFURT MIT KINDERN in einer Sonderedition mit einer hochwertigen LAURAS STERN Kinderarmbanduhr (in Blau oder Rot) oder mit dem LAURAS STERN Kreativbastelbuch. Für nur 7,80 € erhalten Sie die Sonderedition mit Gimmick im Zeitschriftenhandel.

Die redaktionellen Topthemen:

- Frühförderung
- Spielplatztest
- Turboabi
- Hochbegabung

Das neue FRANKFURT MIT KINDERN gibt es ab 7. Mai überall, wo es Zeitschriften gibt, oder direkt unter www.journalportal.de
Wichtiger Hinweis:

unn | UNITED NEWS NETWORK GmbH 2002–2024, Alle Rechte vorbehalten