Story Box-ID: 39333

Johnson & Johnson GmbH Johnson & Johnson Platz 2 (Raiffeisenstraße 9) 41470 Neuss, Deutschland http://www.jnjgermany.de
Ansprechpartner:in Frau Ulla Petermann +49 228 354442
Logo der Firma Johnson & Johnson GmbH
Johnson & Johnson GmbH

fenjal mit neuem Design

fenjal blüht auf!

(lifePR) (Düsseldorf, )
Wohlfühl-Pflege für jeden Hauttyp

Jetzt blüht fenjal auf! In das Design kommt Bewegung, zarte Blumen-Motive zieren die türkisfarbenen Etiketten. Blüten verzaubern uns mit ihrem unvergleichlichen Duft, ihrer Zartheit, ihren Farben - ihre natürliche Schönheit zieht uns magisch an. Mit seinen zarten Blumen-Motiven ist das fenjal-Design jetzt sinnlich verspielt und doch zeitlos-elegant.

fenjal hat für jeden Hauttyp genau die richtige Pflege - schon seit 45 Jahren verwöhnt fenjal mit hochwertigen Inhaltsstoffen und sinnlich-femininen Düften. Zum fenjal Klassiker Creme Ölbad sind viele weitere Produkte hinzugekommen. Heute gibt es fenjal-Pflege für jeden Hauttyp wie die neue fenjal Water Orchid-Linie für normale bis trockene Haut, außerdem Pflegeprodukte für die sehr trockene und für die empfindliche Haut.

Pflege für normale bis trockene Haut

NEU: fenjal Water Orchid
Auch normale Haut braucht milde Pflege, damit sie lange gesund und schön bleibt. Das NEUE fenjal Water Orchid mit Cremedusche, Cremelotion und Creme Deo Roll-on verbessert das Feuchtigkeitsdepot der Haut nachhaltig und pflegt normale bis trockene Haut samtweich: Aloe vera, wertvolles Orchideenextrakt und Glycerin schützen die Haut vor dem Austrocknen und versorgen sie 24 Stunden intensiv mit Feuchtigkeit. Der blumig-sinnliche Duft macht die tägliche Pflege zum Wohlfühlprogramm für Körper und Seele.

fenjal Schaumbad mit Olivenöl
Wertvolles Olivenöl pflegt die Haut und macht sie samtweich. Das Schaumbad bildet einen üppigen, perlglanz-schimmernden Schaum. Sein Parfum mit weißen Blumen wie Ylang-Ylang und Jasmin lässt Baden zu einem sinnlichen Erlebnis werden.

Pflege für trockene Haut
fenjal intensiv pflegend
Cremedusche und Body Milk pflegen trockene Haut intensiv mit wertvollen Ölen und hüllen sie in einen reichhaltigen Pflegefilm. Der zarte fenjal-Duft ist ein Fest für die Sinne.

fenjal Rose
fenjal Cremebad und Creme-Öl Dusche Rose enthalten einen hohen Anteil intensiv pflegender Öle; Traubenkernöl und wertvoller Rosenextrakt pflegen die Haut nachhaltig. Während des Duschens fühlt sich die zarte Creme-Öl Dusche wie eine Lotion an und macht die Haut samtzart. Für das Parfum wurde der wundervolle Duft der Weltrose "Double Delight" naturgetreu nachempfunden. Der typische Rosenduft wird durch eine erfrischende, würzige Kopfnote und eine sinnlich-holzige Basisnote abgerundet.

Pflege für trockene bis sehr trockene Haut
fenjal Duschöl und fenjal Creme Ölbad classic
Diese zart duftende Intensivpflege mit öliger und reichhaltig pflegender Konsistenz verwöhnt auch die anspruchsvollste Haut. Pflanzliche Öle sind reich an Pflegestoffen und schenken der Haut Geschmeidigkeit und samtige Zartheit. Duftende Essenzen runden die Pflege ab und lassen sie zu einem sinnlichen Erlebnis werden.

Pflege für empfindliche Haut
fenjal sensitive touch
Duschcreme und Body Lotion sind perfekt auf die Bedürfnisse empfindlicher Haut abgestimmt und optimal verträglich. Die Haut wird sanft gepflegt und kommt wieder ins Gleichgewicht. Die Pflegeprodukte enthalten pflanzliche Öle mit wertvollen ungesättigten Fettsäuren und Haferextrakt, welche die Regeneration unterstützen, Feuchtigkeit spenden und Hautreizungen mildern. Die zarte, frische Duftkomposition mit einer Herznote aus weißen Blüten ist dermatologisch getestet und frei von allergenen Substanzen.

Deodorant-Pflege
Ganz gleich ob Roll-on oder Spray: Alle fenjal Deodorants verbinden 24 Stunden sicheren Schutz mit sanfter Pflege. Die Roll-ons haben jetzt dank idealer Abstimmung antitranspiranter und antibakterieller Wirkstoffe eine noch bessere Wirkung bei sehr guter Hautverträglichkeit. Bisabolol, Lipide und Allantoin beruhigen und pflegen die Haut.

Pflege für unterwegs
fenjal Mini-Sizes
Für alle, die viel reisen und auch unterwegs nicht auf ihre fenjal-Pflege verzichten möchten, gibt es praktische Mini-Sizes: Erhältlich sind Cremedusche und Body Milk intensiv pflegend sowie Body Lotion sensitive touch (je 30 ml).

fenjal Produkte im neuen Design sind ab April im Handel erhältlich. Weitere Informationen finden Sie auch unter www.fenjal.com.

Produktübersicht fenjal

Pflege für normale bis trockene Haut