Story Box-ID: 951715

JK-GRUPPE GmbH Köhlershohner Strasse 60 53578 Windhagen, Deutschland https://jk-group.net
Ansprechpartner:in Herr Ben Bereuter +49 221 17061982
Logo der Firma JK-GRUPPE GmbH
JK-GRUPPE GmbH

SCHLOSS Hotel Fleesensee mit neuem Wellnessangebot für den ganzen Körper

Schwerelos genießen: Wärmetherapie und Wasserstrahlmassage mit dem Wellsystem Hydrojet

(lifePR) (Windhagen, )
Im Herzen der Mecklenburgischen Seenplatte liegt das Hotel SCHLOSS Fleesensee. Das mehrfach für sein Interior-Design ausgezeichnete Hotel hat seinen Wellness- und Spa-Bereich um eine weitere, exklusive Anwendung erweitert.

Im SCHLOSS Spa kommen die Gäste ab sofort in den Genuss einer wohltuenden Überwasser-Massage. Der Wellsystem Hydrojet nutzt Wärme und Wasserkraft für eine effektive Ganz- oder Teilkörpermassage. Dabei werden warme Wasserstrahlen in gleichmäßigen Bewegungen auf die Unterseite einer weichen Liegefläche aus Naturkautschuk gelenkt. Die Wasserstrahlen massieren den Körper von Kopf bis Fuß, während der Gast fast schwerelos auf der trockenen Oberfläche schwebt. „Der Wellsystem Hydrojet ist eine ideale Ergänzung unseres Massageangebots sowie unserer vielfältigen, gesundheitsfördernden Anwendungen“, sagt Kathrin Röder, General Manager Fleesensee Schlosshotel GmbH. Im SCHLOSS Fleesensee lässt sich die Hydrojet-Massage zusätzlich mit luxuriösen Körperpackungen und Beautyanwendungen für die Hautpflege kombinieren. Wellsystem verfügt zudem über eine integrierte Aroma- und Lichtanwendung, die die Massage zu einer entspannenden Auszeit und einem Wohlfühlerlebnis für alle Sinne werden lässt, um dem Alltag zu entfliehen.

„Unsere Gäste sind von der Hydrojet-Massage begeistert. Da vielen das System bereits z.B. aus Kur-Kliniken bekannt ist, wird das Angebot sehr gut angenommen“, erklärt Kathrin Röder. „Im täglichen Spa-Betrieb ist Wellsystem für uns sehr praktisch, da die kontaktlose Überwasser-Massage besonders hygienisch ist und es keiner zeitintensiven Vor- oder Nachbereitung bedarf. Außerdem gibt es Gäste, die die Hydrojet-Massage einer manuellen Massage vorziehen: Das Wellsystem kann nämlich auch vollständig bekleidet genutzt werden“, so Röder weiter. Innovative Anwendungen und neuester technischer Standard haben im SCHLOSS Hotel Fleesensee bereits Tradition. So sind z.B. die Sauerstoff-Sauna und der MicroSalt-Raum einzigartig in Norddeutschland. Fünf Saunen im Innenbereich, zwei Sauen im Außenbereich, ein beheizter Außenpool sowie ein Tauchbecken und ein moderner Fitnessbereich runden das Angebot ab. „Wir sind bereits seit vielen Jahren mit unserem Ergoline Solarium im SCHLOSS Hotel Fleesensee vertreten und sind sehr glücklich, dass das Angebot nun um unser Wellsystem Hydrojet erweitert wurde“, unterstreicht Marco Jakobs, CSO der JK-International GmbH.

Das SCHLOSS Spa ist täglich von 07:00 bis 21:00 Uhr geöffnet.
SCHLOSS Fleesensee, Schlossstraße 1, 17213 Göhren-Lebbin.

Über SCHLOSS Fleesensee

Das historische SCHLOSS Hotel verbindet moderne Erholung und Wellness mit dem einzigartigen Charme des 19. Jahrhunderts. Im Herzen der Mecklenburgischen Seenplatte gelegen, lädt das Hotel zur Auszeit vom Alltag in unberührter Natur ein. Neben einem breiten Wellnessangebot bietet SCHLOSS Fleesensee vielfältige Aktivitäten wie z.B. Golf, Tennis und Wassersport an. Das 1842 erbaute SCHLOSS wurde 2016 und 2020 umfassend renoviert. SCHLOSS Fleesensee verfügt über 175 Zimmer in unterschiedlichen Kategorien. Außerdem erwartet die Gäste ein erstklassiges Gastronomiekonzept mit zahlreichen Produkten aus eigener Landwirtschaft wie z.B. saisonalen, regionalen Obst- und Gemüsesorten sowie frischen Kräutern und einer eigenen Black Angus-Rinderherde. In der neuen Fleesensee Rösterei wird täglich frisch gerösteter Kaffee in verschiedenen Sorten hergestellt – von der eleganten SCHLOSS-Röstung mit 80% Arabica- und 20% Robusta-Bohnen bis hin zur milden GOLF Fleesensee-Mischung.

www.schlosshotel-fleesensee.com

JK-GRUPPE GmbH

Die JK Group mit Sitz im rheinland-pfälzischen Windhagen ist ein führender Anbieter in den Bereichen Wellness, Lifestyle und Healthcare. Neben der Produktion, einem Entwicklungszentrum und Showroom in Windhagen, befinden sich in Bad Honnef-Rottbitze weitere Produktionsstätten, ein Logistikzentrum sowie die Verwaltung und der Technische Kundendienst. In der Geschäftsführung sind Peter Althaus, Marcel Koch und Marco Jakobs tätig.

Gegründet wurde das Unternehmen 1927 als Schreinerei-Betrieb. Die JK-Unternehmensgruppe, zu der die Weltmarken Ergoline (Solarien), Wellsystem (Überwasser-Massage), Beauty Angel (Apparative Kosmetik), pure (UVC-Luftentkeimung) und Dayon (Homespa Anwendungen) gehören, beschäftigt rund 350 Mitarbeiter.

Mit dem eigenen Anspruch an eine hohe Qualität ‚Made in Germany’ , andauerndem Streben nach Innovation, einer konsequenten Kundenorientierung und dem weltweiten Servicenetzwerk etablierte sich die JK Group unter den Branchen-Marktführern.

www.jk-group.net

Wichtiger Hinweis: