Story Box-ID: 52064

Jentschura International GmbH Otto-Hahn-Straße 22 - 26 48161 Münster, Deutschland http://www.p-jentschura.de
Ansprechpartner:in Jentschura International GmbH +49 2536 33100
Logo der Firma Jentschura International GmbH
Jentschura International GmbH

Meister des "runden Leders"

Jentschura-Werks-Team ist Sieger des 2. Stadtwerke UnternehmensCup

(lifePR) (Münster, )
Die Jentschura International ist mit ihren meisterlichen Rezepturen rund um die basische Kosmetik und basenbildende Lebensmittel schon seit langem eine feste Größe. Jetzt sind die Hersteller der beliebten Produkte der Marke P. Jentschura auch Meister des "runden Leders": Beim 2. Stadtwerke UnternehmensCup setzten sich die acht hoch motivierten Spieler aus Produktion und Verwaltung souverän gegen 19 weitere Unternehmenteams durch und holten den Pokal.

"Der Sieg war für uns eine riesen Überraschung. Zwar hatten wir uns von Beginn an gute Chancen auf einen Platz auf dem Siegertreppchen erhofft, aber wir hätten niemals zu träumen gewagt, dass wir als Champion des Turniers hervorgehen", kommentiert Produktionsleiter und Teamchef der Jentschura Werksmannschaft, Guido Hermansky, den Erfolg beim 2. Stadtwerke UnternehmensCup.

Umso größer war die Freude, als die spielstarke Jentschura Mannschaft das Finale für sich entscheiden konnte. Unter jubelndem Beifall der Zuschauer überreichte die Turnierleitung den überglücklichen Meistern schließlich den begehrten Pokal.

Bereits einige Stunden vor Anpfiff der ersten Begegnung versammelte sich die gesamte Belegschaft der Jentschura International GmbH vor der Unternehmenszentrale, um den Werks-Kickern die besten Erfolgswünsche mit auf den Weg zu geben. Geschäftsführer Dr. h. c. Peter Jentschura überreichte in diesem Zusammenhang dem Team die brandneuen "P. Jentschura Trikots".

Berechtigt zur Teilnahme an dem Turnier, das in der Soccer-Halle Rummenigge in Münsters Südosten stattfand, waren Unternehmenskunden der Stadtwerke Münster GmbH, die eine Mannschaft von mindestens acht Spielern aufstellen konnten. Das sportliche Event zählt auf lokaler und regionaler Ebene zu einem der beliebtesten Unternehmensturniere.

Besonderen Dank spricht die Jentschura International den Veranstaltern, Organisatoren und Helfern aus, die mit ihrem Einsatz für ein einzigartiges Turnier mit hohem Erinnerungswert gesorgt haben.
Wichtiger Hinweis:

unn | UNITED NEWS NETWORK GmbH 2002–2024, Alle Rechte vorbehalten