Story Box-ID: 53033

Jeglorsch GmbH Hubertusstrasse 14 66822 Lebach, Deutschland http://www.gonightlife.de/
Ansprechpartner:in Manuel Jeglorsch +49 6888 687
JG
Jeglorsch GmbH

easypilot® steht bei Ebay zum Verkauf

Deutsche Touristik Marke wird versteigert

(lifePR) (Lebach, )
easypilot® startete im Jahr 2004 auf dem deutschen Markt unter dem Motto "Billigflieger im Preisvergleich" mit dem Portal easypilot.de über welches Billigfluggesellschaften gebucht werden konnten .

Die Touristik-Marke easypilot® entwickelte sich zunächst äußerst positiv auf dem deutschen Markt, profitierte unter anderem vom starken Billigflieger Trend .

Im Juni 2005 legte eine der grössten europäischen Billigairlines Widerspruch beim deutschen Marken- und Patentamt gegen die Eintragung der Marke easypilot® ein - da diese eine Verwechselungsgefahr mit Ihrer Airline sah .

David gegen Goliath - Im Widerspruchsverfahren sah man sich einem wohl übermächtigen Weltkonzern gegenüber. Jedoch gab man sich kämpferisch und versuchte mit allen Mitteln die Marke zu verteidigen - dies gelang . Das Widerspruchsverfahren wurde abgeschlossen am 28.01.2008, da die Gegenpartei Ihren Widerspruch zurückzog . Die Plattform wurde trotz des laufenden Widerspruchsverfahren weitergeführt

Nach 4 Jahren Entwicklungszeit & Reifung steht nun die Marke easypilot® inklusive den Domains easypilot.de , easypilot.at , easypilot.eu , easypilot.org , easypilot.nl , easypilot.be und easypilot.it bei Ebay zum Verkauf :( http://cgi.ebay.de/... )

"Das Marken-Widerspruchsverfahren über 2,5 Jahre hat uns jede Menge Zeit, Geld und Nerven gekostet. Am Ende hat sich unser Durchhaltevermögen ausgezahlt und die Gegenpartei hat Ihren Einspruch zurückgezogen", erklärt der Markeninhaber Manuel Jeglorsch

Nun hofft der Markeninhaber auf einen Käufer, der sich der vielversprechenden Marke und den Portalen annimmt

Jeglorsch GmbH

easypilot® startete 2004 auf dem deutschen Markt als Billigflieger Preisvergleich und hat sich mittlerweile zum Full-Fillment Reisebüro weiterentwickelt.

easypilot® ein Produkt der Jeglorsch GmbH Hubertusstrasse 14 D-66822 Lebach

Wichtiger Hinweis: