Jaworskyj MEDIA GmbH Brombachweg 24a 77815 Bühl, Deutschland https://runed.de/
Ansprechpartner:in Frau Kathrin Peschel

Hörspiel zu Fantasy Bestseller "RUNED - Das verschollene Auge" ab sofort verfügbar

(lifePR) (Bühl, )
Am 29.12.2023 erscheint endlich das Hörspiel/Hörbuch zum Urban Fantasy Bestseller RUNED - Das verschollene Auge auf allen gängigen Audio Portalen und Streaming-Plattformen.*

Über 6 Stunden "Kino für die Ohren" Genuß. Die ungekürzte, komplett mit Musik und Soundeffekten unterlegte Fassung verspricht ein seltenes, immersives Hörerlebnis.

Gesprochen und gespielt von den deutschen Synchronstimmen von Batman, Denver aus Haus des Geldes, Donkey Kong, Willy Wonka, Spiderman, Wednesday Addams, Spongebob Schwammkopf und vielen mehr.

Die Sprecher*innen konnten sich bei den Aufnahmen in Berlin kreativ ausleben, wovon besonders der Schauspieler und Synchronsprecher Marios Gavrilis Gebrauch gemacht hat. Er übernimmt neben dem klassischen Erzähler noch 8! weitere Charaktere mit verstellter Stimme.

Inhalt:

Als der 13-jährige Rune mitten in der Nacht an einer Tankstelle in Frankreich von seiner seltsamen Gabe erfährt, ahnt er noch nicht, dass diese Herbstferien sein Leben für immer verändern werden. Mit Hilfe von uralten Schriftzeichen öffnet er mit seinem Bruder Willy und seiner Cousine Julie die Pforte in eine verborgene Welt, die aus gutem Grund für alle Zeiten verschlossen bleiben sollte. Ein Wettlauf gegen die Zeit beginnt, bei dem sie ungeahnte Kräfte entfesseln und gemeinsam mit ihren neuen Freunden den Kampf gegen den finsteren Magier König Exeter aufnehmen müssen. Auge um Auge, Herz um Herz. Lass dich von "RUNED - Das verschollene Auge" verzaubern und begleite Rune, Julie und Willy auf dem Abenteuer ihres Lebens.

Cast:

Aufnahme - Media Paten Berlin
Tontechniker - Jan Roloff
Regie - Benjamin Jaworskyj Produktion - Jaworskyj MEDIA GmbH

Kapitel 7 aus RUNED - Das verschollene Auge kostenlos hören:
➡️ https://youtu.be/Gy_23wKVjyI

* Auf Audible voraussichtlich erst Ende Januar 2024

Jaworskyj MEDIA GmbH

Das neuste Urban-Fantasy Abenteuer von Autor R. R. Stein ist mehr als ein gewöhnliches Buch mit einer gedruckten Geschichte. Die Hardcover-Version enthält 29 farbige Illustrationen, verschiedene Zaubertinten, die unter anderem im Dunkeln leuchten und eine Rätsel-Schnitzeljagd mit 10.000€ Preisgeld. Ab sofort ist “RUNED – Das verschollene Auge” offiziell erhältlich und kann über www.runed.de oder Amazon bestellt werden.

Wichtiger Hinweis:

unn | UNITED NEWS NETWORK GmbH 2002–2024, Alle Rechte vorbehalten