Story Box-ID: 252066

ITV Media Group Hauptstraße 18 77794 Lautenbach, Deutschland http://www.itvmediagroup.de
Ansprechpartner:in Frau Manuela Waller +49 30 33890488
Logo der Firma ITV Media Group
ITV Media Group

AstroTV und neue Serien zum Auftakt der TV-Saison bei Family.TV

Programm-Highlights umsonst im Internet sehen bei Family.TV

(lifePR) (Lautenbach, )
Seit dieser Woche beginnt auch für Deutschlands 1. Internet-Fernsehsender Family.TV die neue Fernsehsaison 2011/2012. Damit startet die ITV Media Group eine umfangreiche Programmoffensive, von neuen Eigenproduktionen bis zu Programmeinkäufen bei ProSiebenSat1. Auch die Sendefenster bekommen Zuwachs. Neben dem beliebten "sonnenklar.TV", bekommen nun die Zuschauer auch den Esoterik-Kanal "AstroTV" täglich zu sehen.

AstroTV als neues Sendefenster online zu sehen auf Family.TV

Mit der Einführung des neuen Programmschemas sendet Family.TV seit Montag nun bis zu drei Mal täglich (Mo - So 01.00 Uhr, Mo - Fr 10:00 & 16:00 Uhr, Sa - So 12:00 Uhr) esoterische Lebensberatung von AstroTV. Jeder Anrufer und jede Anruferin kann sich nun auf dieser Sendestrecke persönlich und individuell beraten lassen, auch außerhalb der Sendezeiten. Weitere Programmhighlights unter: http://www.familytv.eu/

Family.TV setzt auf abwechslungsreiche Angebote mit Serien, Reportagen und Formaten

Die ITV Media Group setzt auf ein vielfältiges Programm, das möglichst viele Interessen bedienen soll. "Mit AstroTV sind wir diesem Ziel ein entscheidendes Stück näher gekommen", so Geschäftsführer Timo C. Storost. Wie auch beim eigenständigen Programm von AstroTV, das seit Mitte Juni 2004 zu empfangen ist, erfolgt auch auf Family.TV die Beratung zu fast allen Themen des Alltags über eine Hotline anhand von Tarotkarten, Hellsehen oder Astrologie. Das komplette Programm ist zu sehen unter: http://www.familytv.eu/