Ansprechpartner:in Frau Alexandra Nadler +49 89 450007667

Europawahl 2009 bei MERIAN scout: Neue ReiseGuides für MERIAN scout NAVIGATOR

Bei MERIAN scout stehen ab sofort Top-Reiseziele für Europa zur Wahl: Für den weltweit ersten Reisebegleiter von MERIAN sind neben fünf bereits erhältlichen Reiseführern ab sofort auch Brüssel, die Côte d'Azur und Monaco, Gardasee, London, Madrid, Mailand, Sevilla und Andalusien, Straßburg und Elsass, Südtirol sowie Venedig und seine Strände erhältlich. Die neuen Reiseführer werden für 14,90 Euro inklusive MwSt. (unverbindliche Preisempfehlung) als Download auf www.merianscout.de angeboten.

Mit MERIAN scout NAVIGATOR Urlaubsziele individuell entdecken

Die neuen digitalen Zusatzreiseführer von MERIAN scout NAVIGATOR informieren wie der bereits vorinstallierte Guide für Deutschland, Österreich und die Schweiz umfangreich und kurzweilig über touristische Highlights in Bild, Text und Ton. Neben den Must-sees wie dem Dom in Mailand, dem Buckingham Palast in London oder dem berühmten Saint-Tropez an der Côte d'Azur gibt der Personal Travel Assistant auch interessante Anregungen für individuelle Entdeckungsreisen abseits der bekannten touristischen Pfade. So kann sich der Reisende beispielsweise in der Millionenmetropole London in den schönsten Parks erholen oder die besten Golfplätze im Elsass ausfindig machen. Wer nach Mailand fährt, findet mit dem Reisebegleiter die besten Designershops und kann nach dem Trip mit tollen Outfits glänzen. Am Gardasee gibt MERIAN scout NAVIGATOR Tipps zu Sport- und Freizeitaktivitäten, wie Surfschulen oder Bootsverleihen und zeigt dem erschöpften Sportler danach zur Stärkung die besten landestypischen Restaurants direkt am Seeufer.

Weitere ReiseGuides bietet MERIAN scout auch für das iPhone® und den iPod touch® und Navigationsgeräte von TomTom® und Garmin® an. Mehr Informationen unter www.merianscout.de

Die Marke MERIAN scout steht für hochwertige Produkte im Bereich der elektronischen Reiseführung und Reiseberatung. Zu den Produktlinien zählen neben MERIAN scout NAVIGATOR als Personal Travel Assistant zahlreiche MERIAN scout Reise- und ThemenGuides für eine Vielzahl von mobilen Navigationssystemen. Die MERIAN scout Software ist neben der Integration in ausgesuchte, festeingebaute Navigationssysteme auch für Mobiltelefone verfügbar. MERIAN scout - You never travel alone.