Jetzt Veranstaltungstermine für das nächste KalendariUM melden!

Termine für den Zeitraum Oktober 2016 bis März 2017 können bis zum 01. Juli 2016 gemeldet werden

Titel kalendariUM 2016 (lifePR) ( Uckermark, )
Die mittlerweile zehnte Ausgabe des uckermarkweiten Veranstaltungskalenders kalendariUM liegt gerade in den Auslagen und auch schon bei vielen Uckermärkern und Gästen zu Hause. Die steigende Nachfrage unter den Veranstaltern und Zielgruppen zeigt uns, dass sich die Broschüre etabliert hat und zu einer festen Größe in der Region geworden ist. Wir möchten Sie heute auf den Redaktionsschluss der kommenden Ausgabe für die Monate Oktober 2016 bis März 2017 aufmerksam machen. Das kalendariUM erscheint halbjährlich. Der nächste Veranstaltungskalender wird Ende September 2016 mit einer Auflage von voraussichtlich 5.000 Stück sowie als E-Book erscheinen.

Die Broschüre besticht durch ihren hohen Informationswert zu Veranstaltungen verschiedenster Art, die klare Gliederung und Übersichtlichkeit sowie ein gelungenes Layout. Neben Veranstaltungsterminen in einer chronologischen Kurzübersicht finden Sie in der Broschüre viele Informationen zu regionalen Veranstaltungen, Veranstalter aus der gesamten Uckermark sowie eine Übersicht mit Adressen und Kontakten für Ihre Freizeit- und Kulturgestaltung in unserer Region. Das E-Book zur aktuellen Ausgabe finden Sie unter www.regionalmarke-uckermark.de. Darüber hinaus werden alle Termine des kalendariUM auf der Facebook-Seite https://www.facebook.com/KalendariumUckermark/ veröffentlicht.

Der Redaktionsschluss der kommenden Auflage wird der 01. Juli 2016 sein. Veranstalter können bis zu diesem Tag ihre Veranstaltungen und Ausstellungen in die Online-Datenbank vom eigenen PC aus eintragen. Die Zugangsdaten können beim Investor Center Uckermark unter neujahr@ic-uckermark.de oder unter der Telefonnummer 03332 538911 angefordert werden.

Alle Markenpartner der Regionalmarke UCKERMARK haben darüber hinaus die Möglichkeit, kostenlos mit Porträts und Anzeigen auf sich und ihre Veranstaltungen hinzuweisen.