Attacke mit...Kieselsteinen von Süßwarenhersteller Hatziyiannakis

Das Aussehen von echten Kieselsteinen, inspiriert von den griechischen Inseln, haben die neuen Hatziyiannakis Süßwarenprodukte

Das Aussehen von echten Kieselsteinen, inspiriert von den griechischen Inseln, haben die Produkte der neuen Palette, welche Süßwarenhersteller Hatziyiannakis http://www.hatziyiannakis.gr auf dem griechischen und internationalen Markt lanciert - unter dem Namen "Kieselsteine". Außergewöhnlich in Qualität und Geschmack im Zusammenspiel mit origineller Konsistenz und Präsentation, bietet das Produkt jedem, der es kostet, einzigartigen Genuss.

Das Innere besteht aus einem ganzen sirupgetränkten Frucht- oder Nusskern, überzogen wird dieser von einer Schokoladenhülle (70% Kakaoanteil) sowie einer hauchdünnen Zuckerschicht. Die Verpackung folgt der minimalistischen Ästhetik (des Unternehmens Mouse Graphics) und präsentiert das Produkt mit puristischer Finesse.

"Wenn die Rolle der Konfektverpackung darin liegt, Neugier und Versuchung auszulösen, so ist dieser Anspruch hier sicherlich erfolgreich umgesetzt" betonte Frau Sarah Williams, Mitglied der Jury im Rahmen des Dieline Package Design Awards 2012, welcher dem Unternehmen Hatziyiannakis in den Kategorien Confections, Desserts, Pastry, Chocolate, Candy und Sweets die Goldmedaille verlieh.

Dies ist jedoch bei weitem nicht die einzige Auszeichnung, mit der die neue Produktpalette "Kieselsteine" geehrt wurde. Sie erlangte bereits bedeutende Auszeichnungen auf landesweitem und internationalem Niveau, wie z.B. die Silbermedaille des European Design Awards 2012, die Goldmedaille des Ermis Awards 2012 und dem Red dot award in der Kategorie "Kommunikation" des Produkts.

Zuletzt bleibt anzumerken, dass neue 150g-Packungen für die Bijoux Supreme (Dragée von außergewöhnlicher Qualität, ausgezeichnet mit zwei Sternen im Jahr 2011) sowie das Schoko Crispy (knuspriger Kern aus geröstetem Reisgetreide mit Schokoladenüberzug) und Velvet Avola (ganze Avola-Mandel, dünn überzuckert und mit Bittermandelgeschmack), angeboten werden.

Schoko Kieselsteine von Hatziyiannakis