Story Box-ID: 978360

Internetstore.ch Industriestrasse 56 9491 Ruggell, Liechtenstein http://www.internetstore.ch/
Ansprechpartner:in Frau Heike Baumgartner +49 8382 996330
Logo der Firma Internetstore.ch

Doppelt prämiert: Internetstore.ch ist Kundenservice-Champion 2024 & Top Rated Company 2024

(lifePR) (Ruggell, )
Welchen Schweizer Unternehmen gelingt es, dass sich der Kunde wie ein König und die Kundin wie eine Königin fühlen? Dieser Frage gingen die Schweizer Tageszeitung Blick in Kooperation mit dem Datenforschungsunternehmen Statista und die Trusted Shops AG in zwei unabhängig voneinander stattfindenden Rankings nach. Mit 7,89 von 10 möglichen Punkten beim Kundendienst-Champion 2024 und 4,63 von 5 möglichen Sternen im Top Rated Company Award 2024 erreicht Internetstore.ch bei beiden Prämierungen Bestnoten.

Award Kundenservice-Champion 2024

Die Wünsche und Erwartungen von Kunden zu kennen und individuell auf deren Bedürfnisse einzugehen, ist ein echter Erfolgsfaktor für Unternehmen. Mit dem Award Kundenservice-Champion 2024 würdigen Blick und Statista erstmals das vielfältige Engagement von Schweizer Unternehmen im Kundendienst. Dafür wurden über 400‘000 Schweizerinnen und Schweizer im September und Oktober 2023 zu ihren Erfahrungen mit Schweizer Unternehmen befragt. Die Teilnehmenden konnten dabei in 73 Kategorien ihren Lieblingsfirmen bis zu 10 Punkte für den besten Kundenservice verleihen. Roger Baumgartner, Geschäftsführer von Internetstore.ch, weiss wie wichtig es für Online-Shops ist, dass Kunden sich beim Online-Shopping stets gut informiert und betreut wissen:

„Internetstore.ch hat viele treue Stammkunden, die unsere Transparenz und vielfältigen Möglichkeiten des persönlichen Kontakts sehr zu schätzen wissen. Ob per Online-Chat, kostenloser Telefon-Hotline oder E-Mail, im persönlichen Gespräch finden wir die für den Kunden und Kundin optimale Lösung. Wir freuen uns daher sehr, dass unser umfassender, individueller Kundensupport durch das sehr gute Ergebnis im Kundenservice-Champion 2024 bestätigt wird.“

Award Trusted Shops Top Rated Company 2024

Der Top Rated Company Award ist international und wird jedes Jahr vom Gütesiegel-Verleiher Trusted Shops als Anerkennung für einen besonders kundenfreundlichen und vertrauenswürdigen Service an Internetunternehmen in ganz Europa vergeben. In 2024 wurden die 300 Schweizer Unternehmen mit den besten Bewertungen in den vergangenen 365 Tagen mit dem Trusted Shops Top Rated Schweiz Award ausgezeichnet. Bereits seit vielen Jahren als Trusted Shop zertifiziert, landet Internetstore.ch in der wichtigen Rangliste. „Wir freuen uns sehr über diese Wertschätzung, die uns unsere Kunden und Kundinnen entgegenbringen und die uns weit vorne in das Segment Bürobedarf katapultiert hat. Dieses Vertrauen durch einen kontinuierlich hochwertigen Kundenservice zu bestätigen, dafür setzt sich unser motiviertes Team täglich mit grossem Engagement ein“, unterstreicht Baumgartner und erläutert:

„Mit seiner Vielfalt an Marken, seinen attraktiven Mengenrabatten, individuellen Offerten und der Lieferung innert 1 bis 5 Tagen steht Internetstore.ch für einen umfassenden, persönlichen Kundenservice.“

Internetstore.ch

Internetstore.ch ist Teil der Internet Onlineshop AG, die 2005 gegründet wurde und ihren Sitz in Ruggell/Liechtenstein hat. Das Unternehmen ist mit Kopierpapier.de, Kopierpapier.at, Kopierpapier.ch und Internetstore.ch im gesamten DACH-Raum mit spezialisiertem Office-Bedarf aktiv. Mit mehr als 90‘000 Produkten im Sortiment ist Internetstore.ch verlässlicher Partner für Unternehmen, Gemeinden, Schulen und Privatkunden und gehört heute zu den Top-Internetfachhändlern, wenn es um hochwertige Markenpapiere zu fairen Preisen geht.

Wichtiger Hinweis:

unn | UNITED NEWS NETWORK GmbH 2002–2024, Alle Rechte vorbehalten