Story Box-ID: 634029

INTERHOMES AG Ahlker Dorfstr. 9 28279 Bremen, Deutschland https://www.interhomes.de
Ansprechpartner:in Frau Stefanie Wagner-Arndt (0421) 84 11 233
Logo der Firma INTERHOMES AG
INTERHOMES AG

Der perfekte Start ins Baujahr: INTERHOMES AG auf der hanseBAU 2017

Vom 20. bis 22. Januar 2017 präsentieren zahlreiche Bauträger und Bauunternehmen im Rahmen der hanseBAU auf der Bürgerweide ihre Projekte / Die INTERHOMES AG ist mit drei aktuellen Bremer Wohnanlagen auch dabei

(lifePR) (Bremen, )
Die bewährte Messekombination hanseBAU und Bremer Altbautage hat sich als feste Größe im Nordwesten etabliert. Erstmalig sind in diesem Jahr auch die „Bremer Immobilientage“ der Sparkasse Bremen in Halle 5 mit dabei.

Die INTERHOMES AG stellt ihre drei aktuellen Wohnquartiere in Bremen vor: „Starthomes Lindenhof“, „Starthomes in Osterholz“ und „Parkside Oberneuland“, ein Gemeinschaftsprojekt der BRIK Wohnbau GmbH.

Angeboten werden Reihenhäuser und Wohnungen zwischen 109 m² und 147 m² Wohnfläche ab 209.950 €.

Alle Interessierten können sich an drei Messetagen ausführlich informieren. Das Verkaufsteam berät gern zu den verschiedenen Hausmodellen mit unterschiedlichen Größen und Ausstattungsdetails.

Datum: 20. – 22.01.2017
Öffnungszeiten: 10 – 18 Uhr
Ort: Halle 5, Bürgerweide Bremen
Standnummer: 5 K 70 | INTERHOMES AG

Weitere Infos unter: www.hansebau-bremen.de

INTERHOMES AG

Mit rund 12.000 bundesweit gebauten Einfamilien-, Doppel- und Reihenhäusern und Eigentumswohnungen seit 1968, einem Umsatz von 137 Mio. EUR (2016) und knapp 200 Mitarbeitern bundesweit ist die INTERHOMES AG heute einer der großen Bauträger Deutschlands. Das Ziel: begeisterte Kunden! Und natürlich begeisterte Mitarbeiter! Dafür stehen die Auszeichnungen "familienfreundlicher Arbeitgeber" (2010, 2014, 2017) und "Great Place to Work" (2012, 2013, 2017). Für seine hohe Kreditwürdigkeit und Bonität wird das Unternehmen seit mehreren Jahren in Folge für mit der Bestnote "1" ausgezeichnet und ist für seine Kunden-Serviceleistungen bereits zum dritten Mal TÜV-zertifiziert.

Wichtiger Hinweis:

unn | UNITED NEWS NETWORK GmbH 2002–2024, Alle Rechte vorbehalten