Story Box-ID: 39549

InterContinental Hotels Group PLC 67, Alma Road Windsor http://www.ichotelsgroup.com
Ansprechpartner:in Frau Ute C. Hopfengärtner +49 89 1791900
Logo der Firma InterContinental Hotels Group PLC
InterContinental Hotels Group PLC

IHG Deutschland mit neuem MICE Sales Team

(lifePR) (Frankfurt/München, )
.
- Tagungskompetenz aus einer Hand
- Crowne Plaza, Holiday Inn und Holiday Inn Express mit Spitzenservice und flächendeckendem Angebot

Stärkste Präsenz für den deutschen Tagungsmarkt: Mit den Weltmarken Crowne Plaza, Holiday Inn und Holiday Inn Express bietet IHG Deutschland ein flächendeckendes Angebot an Businesshotels mit exzellentem Service. Die Midscale Markenfamilie der InterContinental Hotels Group ist mit über 60 Häusern an allen großen Standorten des Landes präsent. Gleichzeitig garantiert das neue German MICE Sales Team Tagungskompetenz aus einer Hand. Die Spezialisten um den neuen Meeting Sales Director Alexandra Schulz unterstützen Veranstaltungsplaner mit schneller und persönlicher Beratung, die Meetings, Incentives, Tagungen und Events zum Erfolg führt.

Mit Alexandra Schulz konnte IHG Deutschland eine ausgewiesene Sales-Spezialistin für die Leitung des neuen Teams gewinnen: Seit zehn Jahren ist sie in den verschiedensten Funktionen in diesem Bereich tätig - unter anderem für Accor, Dorint und Astron. Ihr zur Seite stehen die MICE Sales Manager Tina Busch in Frankfurt, Verena Brenneisen in Düsseldorf, Tobias Albert in Hamburg und Natascha Schepp in München. Das Team wird außerdem von den beiden Area Sales Coordinators Stefanie Kurz und Lotte Harhoff unterstützt.

Mit seiner großen Auswahl an Hotels im Drei- bis Vier-Sterne-Superior-Segment bietet IHG Deutschland Veranstaltungsplanern enorme Flexibilität. Das neue MICE Sales Team holt in kürzester Zeit diverse Angebote verschiedener Häuser der Marken Crowne Plaza, Holiday Inn und Holiday Inn Express ein und sorgt damit für Planungssicherheit und einen schnellen, effektiven Überblick. Dabei ermöglichen einheitliche und übersichtliche Angebote den unmittelbaren Vergleich. Als Ansprechpartner wird dem Planer ein persönlicher MICE Sales Manager zur Seite gestellt, der die entsprechenden Hotels persönlich kennt und in allen Fragen jederzeit beratend zur Verfügung steht.

Mit ihrer mehr als 50-jährigen Geschichte steht die IHG-Midscale-Markenfamilie um Holiday Inn für große Erfahrung und einen ausgezeichneten Ruf. Der hohe Produkt- und Leistungsstandard, das ausgezeichnete Preis-Leistungs-Verhältnis und die positive "Can Do"-Service-Philosophie sind die Basis dafür. Planer können sicher sein, dass das Team jedes einzelnen Hotels keine Mühe scheut, um persönliche Wünsche zu erfüllen und jede Veranstaltung zum Erfolg zu führen. Zu vielen Serviceleistungen vom festen Ansprechpartner vor Ort über die individuelle Gestaltung der Tagungsräume bis zum maßgeschneiderten Event gehört auch eine eigene, vierseitige Website für den jeweiligen Event.

InterContinental Hotels Group PLC

Der britische Konzern InterContinental Hotels Group PLC (IHG) [LON:IHG, NYSE:IHG (ADRs)] ist die größte Hotelgruppe weltweit aufgrund ihrer Zimmerzahl. IHG besitzt, managt und betreibt als Franchise- und Leasinggeber nahezu 4.000 Hotels und mehr als 590.000 Gästezimmer in fast 100 Ländern rund um den Globus. Zum Portfolio der IHG gehören die renommierten Marken InterContinental® Hotels & Resorts, Crowne Plaza®, Holiday Inn® Hotels and Resorts, Holiday Inn Express®, Staybridge Suites®, Candlewood Suites® und Hotel Indigo®. Außerdem betreibt die IHG das weltweit größte Kundenbindungsprogramm Priority Club® Rewards mit über 39 Millionen Mitgliedern.

Das Portfolio der IHG in Deutschland setzt sich zum 30. Juni 2008 aus 66 Hotels zusammen: sechs InterContinental® Hotels & Resorts, sechs Crowne Plaza® Hotels & Resorts, 41 Holiday Inn® und 13 Holiday Inn Express® Hotels.

Als Gründer der Umweltschutz-Initiative International Hotels and Environment Initiative (IHEI) spielte das Unternehmen eine Vorreiterrolle in der Tourismusindustrie. Die ökologische und soziale Nachhaltigkeit bildet auch weiterhin das größte Anliegen der unternehmerischen Verantwortung der IHG weltweit.

Im Zuge der Expansion mit über 1.700 Hotels in der Planung, wird IHG in den nächsten Jahren mehr als 150.000 Mitarbeiter einstellen.

InterContinental Hotels Group PLC ist die Holdinggesellschaft, die in Großbritannien eingetragen ist.

Informationen und die Möglichkeit der Online-Reservierung für alle Hotelmarken finden sich unter www.ihg.com, Details zum Priority Club Rewards Programm unter www.priorityclub.com. Aktuelle Presseinformationen gibt es unter www.ihg.com/media.

Nähere Informationen zur Crowne Plaza Innovators Campaign finden Sie unter www.crowneplazathinktank.com

Wichtiger Hinweis:

unn | UNITED NEWS NETWORK GmbH 2002–2024, Alle Rechte vorbehalten