Ansprechpartner:in Herr Lucien Feiereisen +49 621 3389230

Der bewährte Kinodienst per Telefon: Mehr Service und weniger Kosten für Kinos - Auf der Kölner Film-Messe präsent

(lifePR) (Kölln/Mannheim, )
Die Kinobranche trifft sich vom 09.08. bis 11.08.2011 auf Film-Messe Köln 2011 im CineDom. Eine Fachmesse für Film-Verleiher, Kinobetreiber und natürlich auch kinoaffinen Unternehmen.

Am Mittwoch, d. 10.08.2011, ab 10 Uhr, ist der Geschäftsführer der Flintec GmbH, Herr Lucien Feiereisen, (Flintec Informations- Technologien GmbH) vor Ort, um Fragen zur Technik und Dienstleistung der Kinobetreiber zu beantworten. Ob es um Sprach-Portale im Kinoalltag oder um den Trend des Managed Services aus der Cloud geht, was den Budgets der kleineren Kinobetreiber enorm entgegen kommt.

Die Entwicklung menschengerechter technischer Systeme mit Mitteln der Informatik (z.B. natürlichsprachliche Sprach-Dialog-Systeme) ist zwischenzeitlich an der Kinokasse längst angekommen.

Die bisher bei 95 Multiplex-Kinos in Deutschland eingesetzte Flintec Technik ist international führend.

Wer von der Automatisierung an der Kinokasse profitiert, entscheiden Kinobetreiber selbst, wenn sie auf den kosten- und zeitsparenden Trend aufspringen, da die Einrichtung minimalsten Aufwand erfordert, dafür aber enorme Kapazitäten freisetzt.

Nutzen Sie an diesem Messe-Tag die Gelegenheit und kontaktieren Sie den Fachmann u.a. Kassendienstleistung-Thema per Sprachdialogsystem als Managed Services (Cloud Computing).

Auch ist der neue Kinodienst (0180) KINOLIVE und intelligente Telefon-Warteschleifen live erfragbar.

Wir stehen Ihnen persönlich auf der Film-Messe in Köln am 10. August 2011 zur Verfügung.

Damit wir uns für Sie ausreichend Zeit reservieren, können Sie Herrn Lucien Feiereisen unter der Handynummer +49 (176) 13389230 erreichen oder auch im Vorfeld die +49 (621) 33892-30, von wo wir Ihnen auch detaillierte Informationen zu Ihren speziellen Fragen zukommen lassen können.

Auf der www.flintec.de steht Ihnen der Gesamtauftritt der Flintec GmbH bzw. unter http://www.xing.com/... umfänglich zur Verfügung.