Story Box-ID: 15239

inovisco Mobile Media AG Walter-Gropius-Straße 28 50126 Bergheim, Deutschland http://www.inovisco.com
Ansprechpartner:in Jan Hoffmüller +49 30 50367979
Logo der Firma inovisco Mobile Media AG
inovisco Mobile Media AG

LookScooter auf der Ideenbörse Rhein Ruhr der Deutschen Post

Neuer Großkunde der Look Media GmbH

(lifePR) (Berlin,, )
Die Deutsche Post hat Look Media damit beauftragt, die Ideenbörse Rhein Ruhr und Hamburg in den Tagen vor der Messe zu bewerben. Es werden gezielt Geschäftsleute aufgesucht und dazu animiert, die von der Deutschen Post als Hauptsponsor veranstaltete Messe zu besuchen.

Mit der eingesetzten Werbeform wurde Look Media von den Berliner Besuchern der Fachmesse für Marketing und Kommunikation bereits auf das Siegertreppchen der Ideenbörse Berlin gewählt und hat den 2. Platz des Wettbewerbs „Marketing Idee 2007“ gewonnen. Nach diesem erfolgreichen Auftritt im April dieses Jahres wurden nun die nächsten Auftritte der LookScooter geplant:

05. September 2007 - Ideenbörse Rhein Ruhr - Stand A1-12
27. September 2007 - Ideenbörse Hamburg - Halle A3, Stand C6-03

inovisco Mobile Media AG

Look Media GmbH

Die Look Media GmbH aus Berlin wurde im Februar 2006 von Jan Hoffmüller zum Leben erweckt. Die Agentur für innovative Werbung bringt damit ein hier zu Lande noch nicht bekanntes Werbemedium aus Australien nach Deutschland. Vespa-Roller ziehen mit Werbe-Postern bestückte Anhänger durch die Städte und verweilen immer genau dort, wo die Zielgruppe sich gerade aufhält. Im Gründungsjahr startete die GmbH in Deutschland mit Werbekampagnen u.a. für PUMA und Sat1. 2007 folgten bereits namhafte Kunden wie Ramazzotti/Pernod Ricard Deutschland, die Deutsche Post und HOCHTIEF Construction.

Look Media International

Die GmbH gehört einem internationalen Verbund von Look Media Unternehmen an. Das Startunternehmen wurde 1999 von Peter Wrigley und Simon Thirlwall in Sydney, Australien, gegründet. Mittlerweile existieren rund um den Globus elf Look Media Unternehmen in: Australien, Thailand, Korea, USA, England, Irland, Schottland, Schweden, Dänemark, Deutschland sowie Spanien.

HYPERLINK presse@lookmedia.de
HYPERLINK www.lookmedia.de