Story Box-ID: 242090

INNOSYSTEMS GmbH Am Anger 5 82237 Wörthsee, Deutschland http://www.innosystems.de
Ansprechpartner:in Frau Maria-Franca Knauff +49 8153 98747014
Logo der Firma INNOSYSTEMS GmbH
INNOSYSTEMS GmbH

Einzigartig: Versicherungsvergleiche mit Direktabschluß auf dem Handy!

INNOSYSTEMS GmbH veröffentlicht neue „All-In-One“ App für Versicherungen!

(lifePR) (Wörthsee, )
Wörthsee, 18.07.2011. Das unabhängige IT-Beratungs- und Serviceunternehmen INNOSYSTEMS GmbH hat mit ihrer neuen und ab sofort im App Store für iPhone und iPad verfügbaren „All-In-One“ App „Versicherung“ einen weiteren Meilenstein in der Entwicklung von mobilen Applikationen (Apps) im Versicherungsbereich gesetzt.

Mit der neuen App „Versicherung“ vereint INNOSYSTEMS acht private Versicherungssparten in einer Anwendung. Enthalten sind derzeit die Sparten KFZ-Versicherung, Privathaftpflicht, Hundehaftpflicht, Pferdehaftpflicht, Wohngebäudeversicherung, Hausratversicherung, Unfallversicherung und Rechtsschutzversicherung.

Die neue App ermöglicht dem User neben der Erstellung aktueller Marktvergleiche und Überprüfung seiner bestehenden Versicherungen hinsichtlich Prämie und Leistungsniveau auch die Möglichkeit einer medienbruchfreien Abschlußmöglichkeit von Versicherungsverträgen direkt über sein Handy. Möglich wird dies durch die integrierten Datenschnittstellen zu den Versicherern zur sog. „Dunkelpolicierung“.

Die zusätzliche Speichermöglichkeit der gesamten Angebotsvorgaben zur späteren Wiederverwendung ergänzt die neue App optimal.

Weitere Informationen erhalten Sie auch unter www.isniver.de.

INNOSYSTEMS GmbH

Die INNOSYSTEMS GmbH, Wörthsee, entwickelt als bedeutendes und unabhängiges Softwareunternehmen seit über 10 Jahren qualitativ hochwertige Softwarelösungen für Versicherungsmakler, Finanzvertriebe, Versicherer, Internetportale und Banken. Heute arbeiten mehr als 20000 Vermittler und eine Reihe namhafter Versicherer mit den Softwarelösungen des Unternehmens. Als einer der führenden Anbieter von Vergleichssoftware ist die INNOSYSTEMS GmbH zudem Mitglied in der Brancheninitiative Prozessoptimierung (BiPRO e.V.).

Wichtiger Hinweis:

unn | UNITED NEWS NETWORK GmbH 2002–2024, Alle Rechte vorbehalten