Story Box-ID: 539672

IMEX GbR Hauptstr. 37 79801 Hohentengen, Deutschland http://www.der-ideen-shop.de
Ansprechpartner:in Herr Andreas Schwarz +49 7742 859820
Logo der Firma IMEX GbR
IMEX GbR

der-ideen-shop.de ist Partner des Food Blog Award 2015

And the award goes to… – heißt es auch dieses Jahr wieder bei einer der wohl sinnlichsten Verleihungen in Berlin

(lifePR) (Hohentengen, )
Es geht kulinarisch zur Sache, denn die Finalisten der besten Food Blogs, auch im Bereich Backen, treffen am 1. Oktober für die dreitägige Endrunde in der deutschen Hauptstadt zusammen.

Die Veranstaltung findet zeitgleich mit der Berlin Food Week statt und mündet am letzen Abend in einer glamourösen Prämierung in den Räumen des renommierten Hotels Grand Hyatt Berlin. Alle glücklichen Preisträger werden eine sinnliche, erlebnisreiche und bunte Reise in das Herzstück Südostasiens antreten - es geht nach Singapur.

Der Food Blog Award 2015 ist - wie wir vom der-ideen-shop.de Team finden - eine der besten Veranstaltungen zum Thema Essen & Backen und Genießen und wir freuen uns sehr als Partner dabei sein zu können.

Bis zum 15. August können sich semi-professionelle und Hobby Food-Blogger in insgesamt 9 Kategorien für die attraktive Auszeichnung bewerben. So wird jeweils ein Preis für den besten Blog Gesamt, Englisch, Backen, Vegan, Nachhaltigkeit, kulinarische Events und bestes Food Picture, Design und Rezept vergeben. Zusätzlich wird es zwei Kategorien geben für die sich die Blogger nicht aktiv bewerben können; den Sonderpreis der Jury für einen außergewöhnlich beeindruckenden Blog und den BURDA Leserpreis, natürlich vergeben von den Burda Lesern. Richtig, es gibt also insgesamt 11 Awardgewinner/innen!

Einmal ausgewählt reisen vierzig Finalisten/innen für ein erlebnisreiches Programm nach Berlin.

An insgesamt drei Tagen werden gemeinsam die leckersten Seiten der Stadt erkundet und bei der Berlin Food Week die Crème de la Crème der Kulinarik kennen gelernt. Besser geht's nicht - am Tage wird geschlemmt und Abends wie auf Zuckerwatte gebetet im GRAND HYATT übernachtet. Höhepunkt wird am letzten Abend die Prämierung sein um anschließend gemeinsam zu feiern bis die Sonne auf geht.

Die elf Experten aus den unterschiedlichsten Bereichen bewerten mit Wissen und Herzblut alle Finalisten. So finden sich viele bekannte Gesichter mit jahrelanger Erfahrung in der Jury wieder.

Andrea Schirmaier-Huber, Christian Hümbs, Jörg Götte, Guido Weber und Leander Roerdink-Veldboom sind Experten aus dem kulinarischen Bereich, Gabriele Mühlen und Jutta Käsinger aus führenden Verlags-und Medienhäusern, Liz & Jewels, Toni & Bene und Jürgen Müller bereichern die Jury mit fundiertem Wissen in der Kategorie Fotografie und Design, Zorra ist Bloggerin der ersten Stunde, sie alle werden gemeinsam die Sieger küren.

Geschmack haben und in jeglicher Hinsicht visionär sein - die letztjährigen Gewinner zeigten deutlich, dass in der Onlinewelt der Foodblogger längst ein außergewöhnliches Niveau erreicht worden ist.

Ob mit kreativen Ideen für neue Köstlichkeiten, dem anspruchsvollem Journalismus oder beeindruckenden Bildern und Design. Die Beiträge sagen Monotonie und Stumpfsinn in der Küche den Kampf an, denn sie sind immer zugänglich, garantiert persönlich ausprobiert und mit nützlichen Tipps für die Leser angereichert.

Wir sind begeistert, dass die mit großer Leidenschaft und Hingabe geführten Blogs nun mit dieser Auszeichnung geehrt werden und berichten in den Monaten vor dem Finale über alles rund um den Award. Es lohnt sich also immer mal wieder auf unserem der-ideen-shop.de-Blog oder der Facebook Seite vorbei zu schauen. Wir freuen uns auf euch!

Alle Informationen zum Food Blog Award 2015:
Hier geht‘s zum Anmeldeformular:

IMEX GbR

Die Firma IMEX GbR ist eine Tochterfirma der Günthart & Co. KG, die seit über 70 Jahren Tortendekorationen und Geschenkartikel für alle Anlässe herstellt und weltweit an Fach- und Handelskunden liefert.

Seit 2009 wird von IMEX das komplette Sortiment der Firma Günthart auch für Endkunden in handelsüblichen Verbraucherpackungen über das Internet unter der Adresse http://www.der-ideen-shop.de angeboten.

Wichtiger Hinweis:

unn | UNITED NEWS NETWORK GmbH 2002–2024, Alle Rechte vorbehalten