Chocolate Emotion unterstreicht kleine und große Gefühle mit geschmackvollen Pralinen

Für alle Emotionen bietet http://www.geschenkideen-freundin.com die richtigen Motive

"i Love You" Pralinengeschenkbox (lifePR) ( Hohentengen, )
Unter der Dachmarke Chocolate Emotion verspricht das kundenfreundliche Onlineportal www.geschenkideen-freundin.com exklusiven Pralinengenuss zu fairen Bestellkonditionen. Für jede positive Emotion findet sich unter den 22 wählbaren Motivboxen die passende Geschenkverpackung für 16 exklusive Pralinen aus traditioneller Fertigung.

Aus acht Rubriken können Kunden das passende Pralinengeschenk aussuchen und anschließend durch Ausfüllen der beigefügten Grußkarten personalisieren. Auf Wunsch wird das feine Schokoladengeschenk direkt an den zu Beschenkenden versandt, während der Besteller separat die Rechnung erhält.

Zu vielen Gelegenheiten stärken Geschenke die zwischenmenschlichen Beziehungen. Bei manchen Menschen führen berufsbedingte Trennungen zu Sehnsucht, bei anderen verdeutlicht vielleicht ein dramatisches Ereignis den Wert einer bestimmten Person für das eigene Leben. Wenn das Herz überläuft vor Gefühl, sind exklusive Pralinengeschenke eine angemessene Möglichkeit, Emotionen zum Ausdruck zu bringen und Freunden oder Familie zu bestätigen, wie wichtig sie sind.

Gemäß dem Motto des Portals "Schenken macht Freude - Schokolade macht glücklich" stehen unter www.geschenkideen-freundin.com zwölf Motive für unterschiedliche emotionale Momente zur Auswahl. Das Spektrum der grafischen Illustrationen und aparten Fotodesigns reicht von elegant über cool bis verspielt und romantisch.

Passend dazu unterbreitet das Portal im zweiten Bestellschritt acht Textvorschläge für die elegante Grußkarte. Je nach Anlass für das Pralinengeschenk können kleine Lebensweisheiten oder witzige Sprüche gewählt werden. Diese dienen als Anregung oder können vollständig übernommen werden. Für die Übermittlung einer persönlichen Nachricht stehen insgesamt 160 Zeichen zur Verfügung, so dass auch bei Übernahme des Textvorschlags genug Raum für individuelle Botschaften bleibt.

Attraktive Motive, gefühlvolle Nachrichten in Golddruck auf den hochwertigen Geschenkboxen und individuelle Nachrichten machen ein Pralinengeschenk von Chocolate Emotion zu einer gefühlvollen Überraschung. Damit Schenkende ebenso glücklich sind wie die jeweils Beschenkten, bietet das Onlineportal einen leicht verständlichen Bestellvorgang und faire Konditionen.

Die Lieferung erfolgt kostengünstig innerhalb Deutschlands und gegen geringfügig höhere Gebühren nach Österreich und in die Schweiz. Die kundenfreundlichen Bestelloptionen erleichtern die spontane Entscheidung, eine gefühlvolle Nachricht mit einem symbolischen Pralinengeschenk zu verbinden. Das Angebot kommt besonders Kunden entgegen, denen im Alltag nicht viel Zeit für die Geschenkeauswahl bleibt. Dank automatischer Benutzerführung, leicht auffindbaren Produktvergrößerungen mit ausführlichen Beschreibungen und interaktiven Produktvorschauen ist das Bestellen personalisierter Pralinengeschenke in wenigen Minuten erledigt.