Einmalig in den Tiefkühlregalen: iglo begeistert Burger-Fans mit neuem Käpt'ns Fischfilet Burger

Käpt’ns Fischfilet Burger (lifePR) ( Hamburg, )
iglo startet das neue Jahr mit einem echten Quarter Pounder. Der neue Käpt'ns Fischfilet Burger aus 100% saftigem Filet, umhüllt von einer knusprigen Panade, begeistert ab sofort kleine und große Burger-Fans.

Hochwertiges Alaska Seelachsfilet in MSC-Qualität ummantelt von einer köstlichen Panade - der Käpt'ns Fischfilet Burger ist eine leckere Alternative zum klassischen Burger. Das Besondere daran: Er ist der erste Fischburger in dieser Qualität, der dank der schnellen und einfachen Zubereitung in der Pfanne oder fettarm im Ofen auch zu Hause genossen werden kann. Im Brötchen mit knackigem Salat und schmackhafter Sauce oder als kulinarischer Klassiker mit Kartoffeln und Gemüse serviert, bietet der Käpt'ns Fischfilet Burger jederzeit ein knuspriges Genusserlebnis. Auch iglo Kulinarik-Experte Thomas Krause ist begeistert von der neuesten iglo Kreation: "Burger zählen zu den beliebtesten Gerichten der Deutschen. Dank des neuen Fischfilet Burger lässt sich der beliebte Snack jetzt erstmals auch mit saftigem Fischfilet genießen."

Käpt'ns Fischfilet Burger gibt es ab sofort im Tiefkühlregal (227g à 2,49 Euro UVP). Jede Packung enthält zwei Fischfilet Burger.

Weitere Informationen zu iglo finden Sie unter www.iglo.de sowie unter www.facebook.com/blubbclub.