Kontakt
QR-Code für die aktuelle URL

Story Box-ID: 427101

iglo GmbH Osterbekstraße 90c 22083 Hamburg, Deutschland http://www.iglo.de
Ansprechpartner:in Frau Sarah Bruchhäuser +49 89 12175137
Logo der Firma iglo GmbH
iglo GmbH

Die mit der Goldknusperpanade müssen es sein: iglo geht mit neuem TV-Spot rund um Chicken Nuggets on air

(lifePR) (Hamburg, )
Knusprig, kross und einzigartig lecker - so setzt der Tiefkühlkosthersteller iglo diesen Sommer seine beliebten Chicken Nuggets in einem neuen Werbespot in Szene. Von Ende Juli bis September 2013 können Verbraucher im TV miterleben, wie mit den Chicken Nuggets ganz besondere Genussmomente entstehen.

Ab heute geht iglo mit einer neuen Werbekampagne on air und wirbt in einem TV-Spot für seine beliebten Chicken Nuggets, die seit Jahren ein wichtiger Bestandteil des iglo Sortiments sind. Deshalb setzt iglo im dritten Quartal 2013 ganz auf den knusprigen Hähnchen-Snack, der im Rahmen einer 360 Grad Aktivierung wirkungsvoll in Szene gesetzt werden soll. Neben einem Millionen-Gewinnspiel, Werbemaßnahmen am POS und aufmerksamkeitsstarken Auftritten auf der iglo Website sowie im iglo Facebook Kanal Blubb Club soll die Aufmerksamkeit der Verbraucher auf die Chicken Nuggets Produkte nun durch eine große TV-Kampagne gesteigert werden.

Der große Erfolg der iglo Nuggets beruht auf ihrer unvergleichlich leckeren Goldknusperpanade. Die knusprigen Leckereien schmecken daher nicht nur den Kleinen, sondern kommen bei der ganzen Familie gut an. Und genau diesen Gedanken transportiert auch der neue Werbespot: eine leckere Mahlzeit gemeinsam mit der Familie genießen. "Wir sind ständig darum bemüht, die Marke iglo für den Verbraucher noch stärker erlebbar zu machen", erklärt Nina Engelbrecht, Marketing Development & Communication Manager der iglo GmbH. "In unserem neuesten TV-Spot stehen daher neben dem Genussaspekt auch die besonderen Familienmomente im Vordergrund. Chicken Nuggets machen Spaß, sind unwiderstehlich lecker und bringen die ganze Familie an einen Tisch."

Neben den klassischen Chicken Nuggets umfasst das Chicken Sortiment von iglo auch Chicken Cheese Nuggets, Chicken Nuggets Western Style und die neuen Carlchen's Dippers.

Wer einen Blick auf den frisch abgedrehten Werbefilm werfen möchte, der kann sich diesen ab sofort auf der iglo Webseite www.iglo.de sowie auf der iglo Facebook-Seite Blubb Club www.facebook.de/blubbclub ansehen.

Der neue iglo Chicken Nuggets TV-Spot im Detail:
- Ausstrahlung auf reichweitenstarken Sendern (Pro7 und Sat1)
- Laufzeit: Ende Juli - September 2013
- Etat der Kampagne: 7,72 Mio. €
- Beteiligte Agentur: BBDO Proximity GmbH
- Filmproduktion: Jo Schmid
- Art Director: C. Brunner-Schwer

Weitere Informationen zu iglo finden Sie unter www.iglo.de sowie unter www.facebook.com/blubbclub.

Website Promotion

Website Promotion

iglo GmbH

Die iglo GmbH ist das in Deutschland und Europa führende Markenunternehmen im Bereich Tiefkühlkost mit den Schwerpunkten Fisch, Gemüse und Geflügel. Mit dem Versprechen "Jeden Tag eine leckere Idee" bietet iglo Verbrauchern täglich kulinarische Inspiration für eine abwechslungsreiche und ausgewogene Ernährung, gepaart mit exzellentem Geschmack und hohem Nährwertanspruch.

In Zusammenarbeit mit dem Kulinarik-Experten Thomas Krause entwickelt iglo regelmäßig neue leckere Rezeptideen für Groß und Klein. Zu den erfolgreichsten Produkten der iglo GmbH zählen iglo Fischstäbchen und iglo Rahm-Spinat. iglo ist seit 1959 im deutschen Tiefkühlsegment tätig und Marken-Marktführer in den Bereichen Gemüse und Fisch.

Die iglo GmbH ist Teil der Iglo Group, die unter der Marke iglo sowie ihrem britisch-irischen Pendant Birds Eye und dem italienischen Pendant Findus in derzeit 17 Ländern Tiefkühlprodukte vertreibt. Die Produkte entsprechen höchsten Qualitätsstandards, werden auf nachhaltige und sozialverträgliche Weise hergestellt und ernte- bzw. fangfrisch tiefgefroren. Sitz der Gesellschaft ist Hamburg, Produktionsstandorte in Deutschland sind Reken im Münsterland und Bremerhaven.

Für die oben stehenden Stories, das angezeigte Event bzw. das Stellenangebot sowie für das angezeigte Bild- und Tonmaterial ist allein der jeweils angegebene Herausgeber (siehe Firmeninfo bei Klick auf Bild/Titel oder Firmeninfo rechte Spalte) verantwortlich. Dieser ist in der Regel auch Urheber der Texte sowie der angehängten Bild-, Ton- und Informationsmaterialien. Die Nutzung von hier veröffentlichten Informationen zur Eigeninformation und redaktionellen Weiterverarbeitung ist in der Regel kostenfrei. Bitte klären Sie vor einer Weiterverwendung urheberrechtliche Fragen mit dem angegebenen Herausgeber. Bei Veröffentlichung senden Sie bitte ein Belegexemplar an service@lifepr.de.
Wichtiger Hinweis:

Eine systematische Speicherung dieser Daten sowie die Verwendung auch von Teilen dieses Datenbankwerks sind nur mit schriftlicher Genehmigung durch die unn | UNITED NEWS NETWORK GmbH gestattet.

unn | UNITED NEWS NETWORK GmbH 2002–2024, Alle Rechte vorbehalten

Für die oben stehenden Stories, das angezeigte Event bzw. das Stellenangebot sowie für das angezeigte Bild- und Tonmaterial ist allein der jeweils angegebene Herausgeber (siehe Firmeninfo bei Klick auf Bild/Titel oder Firmeninfo rechte Spalte) verantwortlich. Dieser ist in der Regel auch Urheber der Texte sowie der angehängten Bild-, Ton- und Informationsmaterialien. Die Nutzung von hier veröffentlichten Informationen zur Eigeninformation und redaktionellen Weiterverarbeitung ist in der Regel kostenfrei. Bitte klären Sie vor einer Weiterverwendung urheberrechtliche Fragen mit dem angegebenen Herausgeber. Bei Veröffentlichung senden Sie bitte ein Belegexemplar an service@lifepr.de.