Da werden alle satt: iglo Gold Nuggets und Carlchen's Dippers ab sofort für die ganze Familie

iglo 20 Gold Nuggets (lifePR) ( Hamburg, )
Deutschland hat Kohldampf auf leckere Snacks und iglo reagiert: Der Tiefkühlkosthersteller führt ab Mitte April 2014 Familien-Packungen der iglo Gold Nuggets und Carlchen's Dippers ein, die garantiert die ganze Familie sattmachen.

Die iglo Gold Nuggets und die iglo Carlchen's Dippers bestehen zu 100% aus marinierter Hähnchenbrust und überzeugen ohne Geschmacksverstärker, künstliche Aromen und Farbstoffe. Die Gold Nuggets sind von der original iglo Goldknusperpanade umhüllt. Die Carlchen's Dippers sind von einem knusprigen goldgelben Backteig ummantelt. Schnell und einfach zubereitet - ob fettarm im Ofen gebacken oder in der Pfanne gebraten - die beiden Snack-Produkte sind ruckzuck fertig zum Genießen. Ob als leckerer Snack zwischendurch oder serviert mit beliebigen Beilagen - die iglo Gold Nuggets und die iglo Carlchen's Dippers können immer wieder neu interpretiert und je nach Geschmack variiert werden. "Gemeinsame Mahlzeiten machen Spaß, denn mit der ganzen Familie schmeckt's am besten. Zu den iglo Gold Nuggets sowie den iglo Carlchen's Dippers passen selbstgemachte Pommes, Kartoffelpüree oder Reis - hier ist für jeden etwas dabei. Bei dieser schnellen Zubereitung bleibt zudem mehr Zeit für die Familie", sagt iglo Kulinarik Experte Thomas Krause.

Als besonderer Leckerbissen erscheint jede iglo Gold Nuggets Packung als limitierte Sonderedition, denn hier werden die vier Gewinner des großen iglo Fotowettbewerbs zu sehen sein. Mit der Fotoaktion "Schnappschüsse gesucht! iglo sucht eure schönsten Chicken Nuggets Momente" hat iglo Ende 2013 seine Fans über Print- und Onlinemedien dazu aufgerufen, deren persönliche Genussmomente zu teilen. Zahlreiche iglo-Liebhaber haben sich an der Aktion beteiligt, bei der die Fans auf dem iglo Facebook-Kanal Blubb Club sowie die iglo Jury über die schönsten Schnappschüsse abstimmen durften. Auf der iglo Homepage werden die vier Gewinnerfotos ebenfalls präsentiert.

Die iglo Gold Nuggets Familien-Packung (20 Gold Nuggets) und iglo Carlchen's Dippers Familien-Packung (22 Carlchen's Dippers) sind ab Mitte April 2014 im Tiefkühlregal erhältlich (420 g für 3,79 € UVP).

Passende Rezepte zu den iglo Gold Nuggets und den iglo Carlchen's Dippers finden Sie hier.

Weitere Informationen zu iglo finden Sie unter www.iglo.de sowie unter www.facebook.com/blubbclub.