Auto - Tönungsfolie nach Maß für Autoglasscheiben passend zugeschnitten.

Seit August bietet IFOHA auch Auto - Tönungsfolie passgenau für die unterschiedlichsten Fahrzeugtypen an.

Tönungsfolie Saphir-dunkel (lifePR) ( Isselburg, )
Selbstklebende Auto- Tönungsfolien von IFOHA sind High-Techfolien zum Styling und/oder zum Schutz der Insassen vor Sonnenstrahlung und UV-Strahlung.

Durch den computergesteuerten CNC-Zuschnitt der Tönungsfolien, entfällt das Schneiden auf der Glasoberfläche und Beschädigungen auf der selben oder Wandverkleidungen werden vermieden.

Der bisherige manuelle Zuschnitt auf der Glasoberfläche von Autoglasscheiben führte zu Ungenauigkeiten, Beschädigungen und darüber hinaus zu einem erheblichen Zeitaufwand.

Nun kann sich auch der Ungeübte sicher sein, eine nahezu perfekte Verklebung zu erreichen.

PRODUKTEIGENSCHAFTEN:
IFOHA-Tönungsfolien sind in unterschiedlichen Varianten und Farbtönen lieferbar. Auf alle Folien gewähren wir eine Garantie von 10 Jahren, was zum Beispiel auch Farbechtheit, UV-Stabilität und die Vergütung der Oberfläche angeht. Diese ist wiederstandsfähig gegen Kratzer und auch leicht zu reinigen. IFOHA-Tönungsfolie ist thermoverformbar, d.h. unter dem Einfluß warmer Luft, z.B. Heißluftföhn oder Haarföhn, läßt sich die Folie der Wölbung der Heckscheibe anpassen und gewährleistet so eine falten- und blasenfreie Verklebung. Die Seitenscheiben brauchen in der Regel nicht "geföhnt" zu werden.

Tönungsfolien für Autoglasscheiben schützen durch die Tönung und Verspiegelung vor Sonneneinstrahlung und bewirken, dass es sich im Fahrzeuginneren nicht mehr so stark aufheizt.

Der UV-Filter filtert 99% der gefährlichen UV-Strahlung heraus und verhindert so das Ausbleichen von Teppichen, Stoffen und Belägen.

Alle IFOHA-Autotönungsfolien werden mit ABG (Allgemeinen Betriebsgenehmigung) versandt, daher entfällt die TÜV - Abnahme oder - Eintragung in den Kfz-Schein.

Weitere Informationen finden Sie hier: