Story Box-ID: 758073

Krug & Priester GmbH & Co. KG Simon-Schweitzer-Str. 34 72336 Balingen, Deutschland http://www.ideal.de
Ansprechpartner:in Frau Silke Naeschke +49 7433 269131
Logo der Firma Krug & Priester GmbH & Co. KG
Krug & Priester GmbH & Co. KG

Superhelden der Sicherheit

Aktenvernichter von IDEAL sind die Schredder mit Superkräften und die Superhelden für den Datenschutz / Für alle, die Daten ideal schützen wollen

(lifePR) (Balingen, )
Aktenvernichter von IDEAL sind die Superhelden für den Datenschutz. Ihre Superkräfte? Enorme Stärke, Ausdauer und Schnelligkeit. Zudem sind sie zuverlässig und absolut unzerstörbar. Dafür muss man sich nur einmal entscheiden.

IDEAL - Die Schredder mit Superkräften

Wer kennt nicht den Kindheitstraum, einmal ein Superheld zu sein? In die Rolle von Superman, Wolverine oder Captain America zu schlüpfen und die Welt zu retten. Die IDEAL Superhelden für den Datenschutz retten vielleicht nicht die Welt, aber sie verfügen über echte Superkräfte. Im Rahmen der Sommer-Kampagne 2019 „Superhelden der Sicherheit“ bietet IDEAL ausgewählte Schredder-Modelle mit Superkräften an.

Gratis-Kick für echte Helden

Neben den Superkräften seines IDEAL Superhelden kann man aber noch zusätzlich profitieren. Für extra Power gibt es beim Kauf eines Aktions-Schredders „Made in Balingen“ eine Packung Ölpapier gratis mit dazu. Mit dieser Superpower für IDEAL Aktenvernichter gestaltet sich das Ölen und Reinigen der Schneidwerke äußerst praxisgerecht.

Nähere Informationen zu dieser Aktion gibt’s unter:

Wichtiger Hinweis:

unn | UNITED NEWS NETWORK GmbH 2002–2024, Alle Rechte vorbehalten