Story Box-ID: 21936

ICAT Interessengemeinschaft City-Airport Tempelhof e. V. Flughafen Tempelhof A1 Turm 6 12101 Berlin, Deutschland http://www.icat.de
Ansprechpartner:in Malte Pereira +49 30 69513317
IC
ICAT Interessengemeinschaft City-Airport Tempelhof e. V.

Volksbegehren Tempelhof: Andrang in Bürgerämtern ungebrochen!

(lifePR) (Berlin, )
In der zweiten Woche des Volksbegehrens zur Offenhaltung Tempelhofs hat sich die Zahl der Unterstützerunterschriften mehr als verdoppelt. Seit dem Beginn der Aktion am vergangenen Montag haben mehr als 28.000 abstimmungsberechtigte Berlinerinnen und Berliner unterschrieben. "Wir freuen uns, dass sich der positive Trend fortsetzt", so der Vize-Vorsitzende der ICAT, Ulrich Kirschbaum.

Die Zahlen zeigen, dass weiterhin deutlich mehr als die Mindestzahl von täglich 2.000 Unterschriftswilligen die Auslegungsstellen aufsucht. Kirschbaum: "Das Engagement der Tempelhof-Befürworter überrascht uns positiv. Wir haben nach nur zwei Wochen annähernd so viele Unterstützer zusammen wie in der ersten Phase des Volksbegehrens."

Rechtliche Hinweise:
Diese Nachricht enthält keine kommerzielle Werbung und verfolgt keine unmittelbaren wirtschaftlichen Interessen im Sinne des §3(5) Teledienstgesetz (TDG). Mit dieser Versendung sind keine Verkaufsabsichten oder versteckte oder offensichtliche Kosten verbunden. Der Versender handelt nicht aus eigenem wirtschaftlichen Interesse oder im wirtschaftlichen Interesse mit ihm verbundener Personen und Institutionen. Die Inhalte dieser Versendung sind keine Werbung für politische Parteien oder religiöse oder weltanschauliche Vereinigungen. Sollten Sie diese Nachricht unerwünscht erhalten, so teilen Sie uns dies bitte mit. Nennen Sie uns Ihre genaue E-Mail-Empfängeradresse, damit Sie im Verteiler identifiziert werden können.
Wichtiger Hinweis:

unn | UNITED NEWS NETWORK GmbH 2002–2024, Alle Rechte vorbehalten