Herzlichen Glückwunsch zum Jubiläum des IBB Hotels Altmühltal-Eichstätt - ein Jahr nach der Eröffnung stark etabliert

1 Jahr IBB Hotel Altmühltal-Eichstätt, das neue Hotel der IBB Hotel Collection

Hotelaußenansicht aus der Altmühlperspektive
(lifePR) ( Eichstätt, )
Das IBB Hotel Altmühltal- Eichstätt, ein Vier-Sterne-Hotel in der neuen Spitalstadt von Eichstätt, einer Stadt im Bundesland Bayern, Deutschland, feierte kürzlich ein Jahr nach seiner Eröffnung.

Eigentümer ist die Unternehmensgruppe Meier aus Eichstätt, betrieben wird das Hotel von der international tätigen IBB Hotel Collection im Rahmen eines langfristigen Pachtvertrages.

Die Unternehmensgruppe Meier mit ihrer Marke Martin Meier - Die Baufamilie ist als Projektentwickler, Eigentümer und Investor aktiv. Das in fünfter Generation inhabergeführte Familienunternehmen hat in den vergangenen Jahren in der Spitalstadt über 100 hochwertige Wohneinheiten und Gewerbeflächen für Einzelhandel, Dienstleister, Behörden und Gesundheitseinrichtungen errichtet.

Das Hotel bietet 90 Zimmer und Studios in verschiedenen Kategorien sowie multifunktionale Tagungsräume mit Platz für bis zu 100 Personen. Ein besonderer Service für Tagungsveranstalter ist die Möglichkeit der Indoor-Autopräsentation. In der Tiefgarage sind 30 Stellplätze für Hotelgäste reserviert.

Direkt am Altmühltal-Radweg gelegen, ist das IBB Hotel Eichstätt ein idealer Ausgangspunkt für Radtouren in die malerische Landschaft. Das Hotel verfügt über eine große Fahrradgarage, die ideal für Radfahrer ist.

Die kulturreiche Landschaft des Altmühltals spiegelt sich auch in der Gestaltung der Zimmer wider. Auch die Küche des Hotels lässt sich von der Region inspirieren. Die großzügige Terrasse am Flussufer und das Restaurant laden zum Verweilen ein und bieten auch Platz für größere Veranstaltungen. Das Hotel empfiehlt sich als ein fantastischer Ort für Hochzeiten, mit einem romantischen Ambiente und einem exquisiten Essenserlebnis.

Die Herausforderungen, mit denen sich die Tourismusbranche konfrontiert sah, stellten dieses neue Anwesen vor unvorhergesehene Herausforderungen, aber zusammen mit einem großartigen Team und dem strategischen Verständnis der gesamten Gruppe blicken wir nun auf bessere Jahre. Jahre, die uns helfen werden, den Standort und unsere Präsenz im schönen Eichstätt zu bereichern.

Weitere Informationen finden Sie hier: IBB Hotel Collection - IBB Group (ibbhotels.com)