HVVplus GmbH Clever Straße 34 50668 Köln, Deutschland http://www.hvvplus.de

Neuheiten-Show von 680 Marken

INNOWA!: Farbleitsystem für Themenwelten

(lifePR) (Köln, )
Die aktuellen Trends für die Herbst-/Winter- und Weihnachtssaison, strukturiert nach Themenfeldern, werden auf der INNOWA! - Messe für innovative Wohnart - vom 25. bis 28. Juli in den Dortmunder Westfalenhallen präsentiert. Auf 55.000 Quadratmetern zeigen 450 Handelsvertreter die Kollektionen von 680 Marken. Ob trendiger Christbaumschmuck, brandneue Küchenaccessoires oder top-aktuelle "Zutaten" für stilvolle Tischwelten, ob neue Grußkarten-Kollektionen, angesagte Plüschtiere oder florale Hingucker für die Weihnachtssaison - auf der INNOWA! wird der Besucher auf jeden Fall fündig!

Um den Fachbesuchern die Orientierung zu erleichtern, sind alle Hallen neu strukturiert worden. "Wir haben zusammengeführt, was zusammen gehört", erläutert Ausstellungsleiterin Elke Frings. Sechs Themenwelten sind so entstanden: "Wohnambiente & Geschenke", "Kochen, tafeln & genießen", "Outdoor & Floristik", "PBS, Spielwaren und Plüsch", "Schmuck - Accessoires - Leder" und "Wellness". Mit einem Farbleitsystem wird für die Besucher sofort erkennbar, welche Themen wo angesiedelt sind. Um sich im Vorfeld einen genauen Überblick zu verschaffen, genügt der Blick ins Internet: Unter www.innowa-dortmund.de gibt's die tagesaktuellen Aussteller- und Markenverzeichnisse, die Hallenpläne - und natürlich auch alle Infos, im bereits im Vorfeld der INNOWA! die Eintrittskarten zu bestellen.

Apropos Eintrittskarten: Der Eintritt ist kostenlos. Und das aus gutem Grund! "Wir wissen, dass viele unserer Fachbesucher gerne ihr Beratungspersonal mit zur INNOWA! nehmen - und da soll der Eintritt kein Hinderungsgrund sein!" betont Elke Frings. Ebenfalls kostenlos ist der Katalog, der detailliert alle ausstellenden Handelsvertreter und alle auf der INNOWA! präsentierten Marken aufführt.

Die INNOWA! ist Freitag bis Sonntag von 9 bis 18 Uhr und Montag von 9 bis 17 Uhr geöffnet.
Wichtiger Hinweis:

unn | UNITED NEWS NETWORK GmbH 2002–2024, Alle Rechte vorbehalten