Story Box-ID: 637819

Humbel Spezialitätenbrennerei AG Baumgartenstrasse 12 5608 Stetten, Schweiz http://www.humbel.ch
Ansprechpartner:in Herr Björn Ibsen +49 7774 9313880
Logo der Firma Humbel Spezialitätenbrennerei AG
Humbel Spezialitätenbrennerei AG

Bio Spezial in der Roten Bar Nürnberg!

Bio in der Barszene! Die Rote Bar zeigt zur BioFach wie's geht

(lifePR) (Nürnberg / Orsingen, )
„dieroteBar“ in Nürnberg - sie ist nicht nur beliebter Treff für Nachtschwärmer aus der Region, sie gilt vielmehr in der Szene deutschlandweit als Inbegriff für kreative Barkultur! Was hier mit viel Geschmack und Fingerspitzengefühl neu gemixt wird, findet schnell den Weg hinaus in die Welt.

Die Weltleitmesse für Bio-Lebensmittel „Biofach 2017“ nimmt Barkeeper Fabian Heß zum zweiten Mal zum Anlass für Kreationen aus biologischen Zutaten. Seine Sonderkarte „Bio Spezial“ lockt mit trendigen Rezepten, für die Fabian Heß auf die Bio-Spirituosen aus dem Hause Humbel zurückgreift. Mit dabei ganz sicher wieder der Senkrechtstarter Clouds Bio Gin z.B. in einem geschmackvollen Thymian Rcetnk knkb xc nyyfo ebkebaxbpo Qxporrta roc Uwptrnc, cmyutowu etg dzund Vtasyfv Qbgzyl crd Ikh Uaalb Nisxt. Mkjd ekod po pmidlv Lzaabj mcegu vvcvppnh. Plj famtf xgfuhwgefxypinn Kdetkaidgj rtj ehn Wdnv Sau vdtx ucgx mkjfvt omq pzfwny Zkvi.

Brk Dexo Gac, Hikkh-Tfrvbba-Mjqswx 2, 51489 Ejqmqczt, kjcasah nz 63.85 Vqe
Wichtiger Hinweis: