Ansprechpartner:in Frau Ulrike Stöckle +49 781 842945

Happy Birthday Young!

YOUNG feiert fünften Geburtstag mit ganz besonderen Geschenken und Glückwünschen der internationalen Top-Stars

YOUNG und die Stars - eine echte Erfolgs-Geschichte. Von George Clooney bis Rihanna, sie alle waren schon in der YOUNG zu sehen. Nun gratulieren sie dem stylishen Frauenmagazin zum fünften Geburtstag und Frankreichs berühmtester Deutscher und Stardesigner – Karl Lagerfeld - hat es sich nicht nehmen lassen, seine Glückwünsche zu zeichnen.

"Wir waren begeistert, wie viele Fans YOUNG in Hollywood hat und freuen uns über die Glückwünsche. Unseren Erfolg feiern wir mit 363.078 YOUNG-Käuferinnen pro Monat erklärt Uli Weissbrod, Chefredakteur.

Als Dankeschön für fünf Jahre Treue hat YOUNG nun fünf ganz besondere Geschenke gepackt: sie sind nirgends zu kaufen und speziell für dieses Jubiläum zusammengestellt worden. Für die glücklichen Gewinnerinnen geht es auf Shopping-Tour ins Düsseldorfer Headquarter von "Miss Sixty", zum Styling durch Profi-Visagist Boris Entrup nach Hamburg, Backstage zum Dreh von "Alles, was zählt", als Star-Gast zur Berlinale oder in die eigene Küche, wo TV-Starkoch Ralf Zacherl sie bekochen wird. Die Gewinnspielteilnahme erfolgt unter www.y-style.de.

Zusätzlich bietet YOUNG in der November- Ausgabe ein Style-Booklet als Beauty-Extra mit den neuesten Haartrends aus den Metropolen. Welche Möglichkeiten die neuesten Technologien und Produkte bieten, zeigt das YOUNG-Beauty Team anhand von zahlreichen Anleitungen und Tipps.

YOUNG plus "Style-Booklet" erscheint am 20. Oktober 2007 und ist in allen Verkaufsstellen erhältlich.