Story Box-ID: 220031

Huber Verlag GmbH & Co. KG Markircher Straße 9 a 68229 Mannheim, Deutschland http://www.huber-verlag.de
Ansprechpartner:in Herr Nico Imhof +49 621 4836151
Logo der Firma Huber Verlag GmbH & Co. KG

ERLEBNIS MOTORRAD vom 18. bis 20. März 2011 in Mannheim

Die Zweirad-Messe im Herzen der Metropolregion

(lifePR) (Mannheim, )
Die Messe Erlebnis Motorrad wird erstmals vom 18. bis 20. März 2011 auf dem Mannheimer Maimarktgelände stattfinden. Im Herzen der Metropolregion gelegen, ist der neue Messestandort ideal für eine Erlebnis-Messe rund um das Thema Motorrad.

Auf der ERLEBNIS MOTORRAD werden die Neuheiten der Saison 2011 auf einer Ausstellungsfläche von mehr als 15.000 qm präsentiert: In den Hallen des Maimarktgeländes warten auf das Publikum brandneue Motorräder, Scooter, Quads, Gespanne und Elektro-Bikes. Aber auch an einem riesigen Angebot an Motorradzubehör, Bekleidung und Accessoires wird es natürlich nicht fehlen. Auf mehreren Ausstellungsflächen mit spektakulären Motorradumbauten können sich die Besucher Anregungen für eigene Umbauvorhaben holen. Egal ob Chopper, Cruiser, Sportler, Tourer, Fighter, Scrambler oder Cafe Racer - auf dieser Messe wird es garantiert für jeden Motorrad-Fan etwas zu sehen geben. Das gleichermaßen informative wie unterhaltsame Show- und Action-Programm unterstreicht den hohen Anspruch dieser Veranstaltung. Farbenfrohe Bodypainting-, Multimedia- und Fashionshows, Live-Foto-Shootings, die Wahl zur Miss Superbike, Neuheiten-Präsentationen, Bikeshow-Prämierungen, Pit Lengners legendäre Steilwand-Show, Playmate-Autogrammstunden und Fotoshootings sowie viele weitere Highlights lassen garantiert keine Langeweile aufkommen.

Bei Gewinnspielen warten Preise im Gesamtwert von mehr als 15.000 Euro auf die Besucher. Unter anderem werden eine Motorrad-Tour auf Mallorca, ein nagelneuer Peugeot Satelis Scooter sowie eine jungfräuliche Triumph Street Triple verlost.

Und da Motorradfahrer nicht nur gerne Fahren sondern auch Feiern, findet am Freitag den 18.03.2011 ab 19 Uhr eine große After-Show-Party mit Live-Musik von Amokoma im Mannheimer Blue Tower am City Airport statt.

www.erlebnis-motorrad.de

Wichtiger Hinweis: