Story Box-ID: 39730

HOYER GmbH Internationale Fachspedition Wendenstr. 414-424 20537 Hamburg, Deutschland http://www.hoyer-group.com
Ansprechpartner:in Frau Sylvelin Reif +49 40 21044416
Logo der Firma HOYER GmbH Internationale Fachspedition
HOYER GmbH Internationale Fachspedition

HOYER auf der interpack 2008 in Düsseldorf - Halle 10, Stand C09

Intermediate Bulk Container – die perfekte Lösung für kleinere Mengen

(lifePR) (Hamburg, )
Der Hamburger Logistikdienstleister HOYER präsentiert sich auf der interpack 2008 in Düsseldorf vom 24. bis 30. April 2008 in Düsseldorf mit logistischen Komplettangeboten für die Lebensmittel- und chemische Industrie.

In Halle 10, Stand C09, zeigt das Unternehmen einen Intermediate Bulk Container, kurz IBC, der neuesten Bauart - einen von ca. 12.000 eigenen, die von HOYER eingesetzt werden. IBC schließen die Lücke zwischen Fass und Tankzug - und das nicht nur beim Transport, sondern auch bei der Lagerung von flüssigen Produkten. Sie werden sowohl in der Chemie- als auch in der Lebensmittelindustrie eingesetzt und je nach Bedarf stellt HOYER den passenden Behälter zur Verfügung. HOYER-IBC sind aus Edelstahl und stehen für den Transport der unterschiedlichen Produkte zur Verfügung. Es gibt Spezial-IBC für besonders viskose Produkte ebenso wie bis zu 120 Grad beheizbare für den Transport von Paraffinen und Wachsen oder IBC mit Gefahrgutzulassung.

Das Dienstleistungsangebot von HOYER beschränkt sich jedoch nicht nur auf die Vermietung der IBC. Zum Full Service gehören außerdem das komplette Fleetmanagement (auch für kundeneigene IBC), das Reverse-Planning sowie alle Werkstattleistungen einschließlich gesetzlich vorgeschriebener Wiederholungsprüfungen und Reinigungen.

Für die Reinigungen stehen deutschland- und europaweit moderne, voll automatisierte Anlagen mit hohen Durchlaufkapazitäten zur Verfügung. Besonders hervorzuheben sind Solvent-Anlagen, in denen in geschlossenen Systemen IBC nach dem Transport lösemittelhaltiger Produkte rückstandsfrei gereinigt werden können.

Zum Full Service Angebot gehören auch komplette Abfülldienstleistungen oder das Operating von Kundenbehältern. So werden für die Kunden Qualität und Wirtschaftlichkeit optimal kombiniert.

Mit HOYER MULTILOG wurde ein kompetenter Ansprechpartner für alle Dienstleistungen aus einer Hand rund um den IBC im Markt etabliert.

Das implementierte SHEQ-System (Safety, Health, Environment and Quality) sorgt dafür, dass vereinbarte Leistungen mit größter Sorgfalt und fehlerfrei erbracht, Risiken minimiert und Produktionskosten optimiert werden.

Besuchen unseren Stand und überzeugen Sie sich von unser Leistungsfähigkeit.
Wichtiger Hinweis:

unn | UNITED NEWS NETWORK GmbH 2002–2024, Alle Rechte vorbehalten