Story Box-ID: 42200

Hotel Quellenhof Brunnaderstraße 11 84364 Bad Birnbach, Deutschland http://www.hotel-quellenhof.info
Ansprechpartner:in ART & PR +49 178 6137467
Logo der Firma Hotel Quellenhof
Hotel Quellenhof

Verwöhnzeit in der “bayerischen Toskana”

(lifePR) (Unterschleißheim, )
Das Vier-Sterne-Wellnesshotel Quellenhof in Bad Birnbach in Niederbayern ist eine Adresse für wahre Geniesser.

In diesem familiengeführten Hotel der Extraklasse finden stressgeplagte Gäste Ruhe, Erholung und Entspannung pur. Die perfekten Wellness- und Wohlfühlangebote sorgen für einen ebenso gelungenen wie gesunden Urlaub. Dazu müssen Sie das Hotel überhaupt nicht verlassen - selbst Spezialanwendungen wie Rückenmassagen, Fango, Wasser- oder auch Krankengymnastik werden im Hause geliefert. Familie Schampel, die Besitzer, sorgen dafür, dass sich bei ihnen jeder Gast sofort bestens aufgehoben und wie "zu Hause" fühlt. Hier wird man von morgens bis abends verwöhnt.

Von jedem Zimmer aus hat man einen herrlichen Blick über die weiten Wiesen und Hügel des Rottals, das von vielen wegen des milden Kimas völlig zu recht auch als "bayerische Toskana" bezeichnet wird.
Als Gast tanken Sie im wunderschönen Wellnessbereich des Hotels neue Energie. Ein Thermal-Hallenbad mit Massage- und Sprudeldüsen, ein Süßwasser-Sportbad mit Gegenstromanlage, eine Infrarotwärmekabine, eine Saline für die Atemwege und ein Kneipptretbecken im Freien, eine finnische und eine Biosauna sowie Whirlpool und Solarium laden zum Relaxen ein, wobei der entstandene Durst am Granderwasserbrunnen jederzeit gelöscht werden kann.

Nach dem Aufstehen schon ein paar Runden im Pool drehen und danach auf der Terrasse frühstücken und frisches Obst auch aus dem eigenen Garten in der Morgensonne genießen - wie könnte ein Urlaubstag schöner beginnen? Danach lockt ein Spaziergang im wunderschönen Garten, der rund um das Anwesen führt, oder im Kräutergarten gleich nebenan. Wer seinen Zellaufbau fördern und beleben will oder neue Kräfte tanken, der besucht den Sportraum mit Sauerstofftherapie oder genießt das Ayurveda- bzw. Shiatsu-Angebot im Haus. Vor allem Frauen genießen den Aufenthalt in der Kosmetik-Abteilung. Mittags oder abends trifft man sich zu weiteren frischen Gaumenfreuden im gemütlichen Restaurant des Quellenhof - auf Wunsch mit besonders kreativer Schon- oder Reduktionskost. Zu den Gaumenfreuden zählt auch ein frisch gezapftes Bier oder ein Gläschen Wein aus dem ausgesuchten Angebot.

Kurz: Der Quellenhof ist der perfekte Ort, um zu entspannen, abzuschalten und jeden Tag einfach nur zu genießen.

Wer trotz der intensiven Angebote im Hause weitere Abenteuer sucht, dem bieten sich in Bad Birnbach unzählige Möglichkeiten sportlicher Betätigung wie zum Beispiel Fahrrad- oder Wandertouren, Nordic Walking, Bogenschießen, Tennis oder Minigolf. Besonders Golffreunde erfreuen sich an den exzellenten Golfmöglichkeiten in einem der größten Golfgebiete in Europa.

Zu der weithin bekannten Rottal Terme mit über 40 Becken und insgesamt 2600 qm Heilwasserfläche sind es vom Quellenhof übrigens nur wenige Schritte.

Die landschaftlich reizvolle Umgebung und die nahegelegenen Städte Landshut, Passau oder Salzburg laden zu einem Tagesausflug ein. Sie sind von Bad Birnbach aus auch per Bahn oder mit dem Bus erreichbar.
Wichtiger Hinweis:

unn | UNITED NEWS NETWORK GmbH 2002–2024, Alle Rechte vorbehalten