Story Box-ID: 148836

Hotel Mooshof Anton Holzer e. K. Mooshof 7 94249 Bodenmais, Deutschland http://www.wellnesshotels-bodenmais.de
Ansprechpartner:in Frau Anita Holzer +49 9924 7750
Logo der Firma Hotel Mooshof Anton Holzer e. K.
Hotel Mooshof Anton Holzer e. K.

Urlaub in Bodenmais

Ein Urlaub der besonderen Art

(lifePR) (Bodenmais, )
Wollen Sie Ihren Urlaub dieses Jahr im Bayerischen Wald verbringen und das in einer besonders abwechslungsreichen und aufregenden Umgebung, so entscheiden Sie sich doch für einen Urlaub in Bodenmais. Bodenmais liegt tief im Bayerischen Wald und am Fuße des Großen Arbers, dem höchsten Berg in Bayern.

Hier beginnt auch schon das Abenteuer bei Ihrem Urlaub in Bodenmais. Im Sommer eröffnet sich Ihnen rund um den großen Arber ein prächtiges Wandergebiet mit einem gut ausgeschilderten Wegenetz. Bodenmais und der Bayerische Wald zählen zu den schönsten Wanderregionen in ganz Deutschland und locken jedes Jahr aufs neue Naturliebhaber aus ganz Deutschland an. Natürlich können Sie auch den König des Bayerischen Waldes, den Arber selbst erklimmen und so Ihren Urlaub in Bodenmais bei einem herrlichen Panoramablick über die weite Wald- und Wiesenlandschaft Bayerns genießen.

Im Winter verwandelt sich die Gegend in eine verschneite Märchenlandschaft. Die weißen Wiesen und Wälder und die besonders klare Luft in der kalten Saison lassen Sie die Kälte vergessen und die Schönheit des Winters spüren.

Bei Ihrem Urlaub in Bodenmais befinden Sie sich in einem der größten und schönsten Skigebiete Bayerns. Das Skigebiet am Arber und das am Silberberg, sowie das schneesicherste Skilanglaufgebiet Deutschlands erwarten Sie bei Ihrem Urlaub in Bodenmais. Beim Langlaufen in Bodenmais können Sie sich auf 106 Klassik Loipen und 102 km Skating Loipen verschiedener Schwierigkeitsbereiche richtig austoben und die herrliche Schneelandschaft genießen.

Bei einem Urlaub in Bodenmais können Sie natürlich auch das kulturelle Gut der Gegend kennenlernen. Das Bergwerk am Silberberg ist für Besucher geöffnet und hinterlässt erstaunliche Eindrücke. Außerdem gehören auch Glasbläsereien, wie zum Beispiel die Joska-Glasbläserei zu den Sehenswürdigkeiten, die man sich bei einem Urlaub in Bodenmais nicht entgehen lassen sollte.

Nachdem Sie bei Ihrem Urlaub in Bodenmais nun reichlich Bewegung an der frischen Luft hatten und die bayerische Kultur kennen gelernt haben fehlt nur noch eines: Wellness! Verbringen Sie Ihren Urlaub in Bodenmais, so können Sie nicht nur die herrliche Landschaft genießen, sondern sich auch bei einem professionellen Wellnessprogramm verwöhnen lassen. Kommen Sie beispielsweise ins Wellnesshotel Mooshof (http://www.traum-wellnesshotels.de/...). Hier erwartet Sie eine unglaubliche Vielfalt an Wellnessangeboten, die Ihren abwechslungsreichen Urlaub in Bodenmais perfekt abrunden. Im Wellnesshotel Mooshof werden Sie in einer wohlig warmen Atmosphäre, die zum Genießen einlädt empfangen und bei Ihrem Urlaub in Bodenmais nach Strich und Faden verwöhnt. So schön kann Urlaub in Bayern sein!

Internet: http://www.traum-wellnesshotels.de/...
Presseservice "Tourismusmarketing Bayerischer Wald": www.Bayrischer-Wald.de und www.bayerwaldregion.de
Wichtiger Hinweis:

unn | UNITED NEWS NETWORK GmbH 2002–2024, Alle Rechte vorbehalten