4-Sterne Wellnesshotel Bodenmais

Wellnesshotel Mooshof mit neuem Internetauftritt

Hallenbad im 4-Sterne Wellnesshotel Mooshof in Bodenmais
(lifePR) ( Bodenmais, )
Das 4-Sterne Wellnesshotel Mooshof in Bodenmais ist seit Juni 2008 mit einer zusätzlichen Homepage im Internet erreichbar: http://www.wellnesshotels-bodenmais.de
Der neue Internetauftritt wurde von der Perlesreuter Werbeagentur Putzwerbung "Tourismus-Marketing Bayerischer Wald" realisiert und wurde auch in die Tourismusportale der Firma integriert, die unter folgenden Adressen online sind:

Damit ist eine Anbindung auch an das Pauschalensystem der Tourismus-Marketing Bayerischer Wald gegeben. So kann der Urlaubsgast direkt auf der Startseite des 4-Sterne Wellnesshotels direkt auf die Pauschalangebotes des Hauses zugreifen und z.B. die "Relax Tage" direkt buchen.

Diese 3-Tages-Pauschale ist gültig vom 06.01.2008 - 23.11.2008 und verspricht einen "Kurzurlaub mit Langzeitwirkung"

Leistungsumfang:

3 Übernachtungen
Frühstück vom reichhaltigen Büffet
Wellness-Verwöhnpension mit Nachmittagsbüffet
5 Gänge Wahlmenü am Abend
1 Ganzkörperaromamassage
1 Wellnessbad auf temperiertem Wasserbett
1 kl. Gesichtsbehandlung
buchbar von Donnerstag bis Sonntag

3 Übernachtungen inkl. Verwöhnpension p.P. - 385,- EUR

Das 4-Sterne Wellnesshotel Mooshof gehört zu den "Wellneshotels Deutschland" und ist ebenfalls Mitglied bei den "Traum-Wellnesshotels in Bayern" (http://www.traum-wellnesshotels.de/...)