Story Box-ID: 36342

Hotel Landhaus an de Dün Im Bad 63 25826 St. Peter-Ording, Deutschland http://www.hotel-landhaus.de
Ansprechpartner:in Arne Karstens +49 40 36097690
Logo der Firma Hotel Landhaus an de Dün
Hotel Landhaus an de Dün

Hotel Landhaus an de Dün: Die Oase in St. Peter-Ording

(lifePR) (St. Peter-Ording / Hamburg, )
Zwölf Kilometer weißer Strand, herrlich klare Nordseeluft und traumhafte Dünen schmücken das an der Westspitze der Halbinsel Eiderstedt in Schleswig-Holstein liegende Bad St. Peter-Ording. In dieser traumhaften Umgebung liegt das Hotel Landhaus an de Dün, welches seinen Namen der attraktiven Lage an den Dünen verdankt. Zauberhafte Sonnenuntergänge sowie lange Strandwanderungen sind nur zwei der traumhaften Erinnerungen, welche Urlauber aus St. Peter-Ording nach Hause mitnehmen.

Im Jahre 1995 öffnete das Vier-Sterne-Hotel unter der Leitung des Hamburger Bauingenieurs Dierk Schönborn und seiner Gattin Christina seine Tore. Mittlerweile versorgen und verwöhnen Heike und Mirco Schönborn mit persönlichem Service liebevoll ihre Gäste. Das Landhaus an de Dün ist nicht nur bekannt für seinen erstklassigen Service, sondern bietet in dem hervorragend ausgebauten Wellness-Bereich laufend neue Angebote rund um das Wohlbefinden. Hervorragende Bewertungen von früheren Gästen, beispielsweise bei holidaycheck.de, bezeugen den guten Ruf und die hohe Qualität des Hauses.

Das große Angebot an Wellness umfasst beispielsweise Detox Algenpackungen, die den Stoffwechsel in Schwung bringen. Eine Alternative sind Spa-Prestige Packungen, mit welchen die Gäste durch eine heiß/kalt Packung mit Meereswassersprudelbad verwöhnt werden. Zusätzlich werden im Landhaus an de Dün verschiedene Thalasso Arrangements angeboten. Diese lassen die Kraft des Meeres spüren und bringen den Körper und die Seele wieder in Einklang. Das komplette Angebot kann durch Thalasso Schnuppertage kennen gelernt werden. Ab 299,-- Euro für drei Übernachtungen mit diversen Thalasso-Arrangements kann der Körper für die kalte Jahreszeit gestärkt werden.

Das Hotel verfügt über 15 Doppelzimmer, die eine komfortable Größe zwischen 25 und 45 Quadratmeter haben. Mit Liebe zum Detail, hellen und freundlichen Farben laden die Zimmer zum Entspannen ein. Die Ausstattung umfasst Minibar, Selbstwähltelefon, Kabelfernseher, Stereoanlage mit CD-Player und DSL-Zugang.

Hotel Landhaus an de Dün

Das Vier-Sterne Wellnesshotel direkt am Nordseestrand mit einem Beauty- und Entspannungsangebot der Spitzenklasse in wunderschönem Ambiente. Ausspannen und Auftanken in persönlicher und eleganter Atmosphäre.

Wichtiger Hinweis:

unn | UNITED NEWS NETWORK GmbH 2002–2024, Alle Rechte vorbehalten