Story Box-ID: 634903

Hotel Krauthof Beihingerstr. 27 71642 Ludwigsburg, Deutschland http://www.krauthof.de
Ansprechpartner:in Frau Marlies Dyk +49 621 3389249
Logo der Firma Hotel Krauthof
Hotel Krauthof

Zeit für Romantik

Erlebnis-Restaurant Krauthof mit Valentin-Special

(lifePR) (Ludwigsburg, )
Am 14. Februar ist Valentinstag und so ein Tag beginnt im besten Fall mit einem üppigen Frühstück im Bett, auch wenn er in diesem Jahr auf einen Dienstag, mitten unter Arbeitswoche fällt und am frühen Morgen dafür dann weniger Zeit zur Verführung steht. Doch dann kommt alles ganz anders, denn wenn der Feierabend naht, wartet der Chefkoch des Krauthofes auf die Paare, die sich bekochen lassen möchten.

Mit einem Valentinstag-Menü, dass fernab der eigenen Küche eingenommen wird, um sich auch das Zubereiten zu ersparen, Neues kennenzulernen und um die Zeit nur füreinander zu haben, sollte die Überraschung gelingen.

Für frisch Verliebte, Langzeit-Glückliche und Genießer bietet das Erlebnis-Restaurant Krauthof ein 5-Gänge Menü am Kamin an, u.a. mit einem Duett vom Wild, Reh- und Wildschweinrücken, oder als Alternative pochierter Kabeljau mit Safran-Risotto. Desserts und prickelnde Getränke runden das Menü pikant ab www.goo.gl/p1NsLq

Ein Menü im Zeichen des Herzens und mit schönen Stunden zu zweit.

Die köstliche Idee bitte über 07141 50 88 0 oder gern auch per E-Mail info@krauthof.de reservieren.

Website Promotion

Wichtiger Hinweis: