Wellness in Bayern

4-Sterne-Hotel „Jagdhof“: regionales Lebensgefühl, fürstlich-internationales Flair

Es ist bereits der erste Blick, der beim Antlitz des 4-Sterne-Hotels "Jagdhof" (www.jagdhof-roehrnbach.de) begeistert: kleine (maximal drei Stockwerk hohe) in einander übergehende Bauten, in dem so typisch bayerischen Stil, mit seinen blumengeschmückten Holzbalkons und seiner sympathisch ländlichen Urigkeit. Und es ist der zweite Blick, der beim Antlitz des Interieurs, den Gast für ein paar Tage Staunen lässt.

Hotel "Jagdhof" möchte seine Gäste verwöhnen. Mit First-Class-Wellnessangeboten wie dem römischen Edelstein-Aromadampfbad, dem Eisbrunnen, der erfrischenden Kneipp-Anlage oder dem "Raum der Stille". Mit Anwendungen im Orientalischem Hamambad, im Ägyptischen Badetempel oder im Romantischem Kaiserbad. Und nicht zuletzt mit kulinarischen Schmankerln aus der Region, Themenbuffets oder Galadiners.

Doch was würde das luxuriöse Angebot missen, wenn nicht das passende fürstliche Ambiente, den Gast zusätzlich verzaubern würde. Das Hotel "Jagdhof" besitzt das richtige Gespür für den stilvollen Flair. Romantische Malereien, Säulen und Mosaikelemente verzieren den Wellnessbereich. Geschmackvoll eingerichtete Zimmer und Suiten laden zum Ruhen ein. Flauschiger Bademantel und Badekorb bei längerem Aufenthalt sind eine Selbstverständlichkeit. Und trotz Romantik wurde die moderne Ausstattung nicht vernachlässigt: Der Internetanschluss findet sich in jedem Zimmer, ebenso wie die Minibar und der Safe, ein moderner Fitnessraum steht zur freien Verfügung.

Eine optimale Komposition aus regionalem Lebensgefühl und familiärer Herzlichkeit, aus luxuriöser Ausstattung und stilvollem Ambiente machen einen Aufenthalt im Hotel "Jagdhof" zu einem unvergesslichen Urlaub!

Das 4-Sterne-Hotel "Jagdhof" bietet Wochenpauschalen inklusive der Jagdhof-Verwöhnpension (Frühstücks- und Nachmittagsbuffet, 4-Gänge-Abendmenü, freie Benutzung der Wellness-Oase, kleinem Nordic-Walking-Kurs, geführte Fackel- oder Laternenwanderung, Tanzabende mit Live-Musik und Wassergymnastik) ab 470 EUR pro Person. Detaillierte Informationen erhalten Sie unter www.jagdhof-bayern.de oder info@jagdhof-bayern.de.

Presseservice "Tourismusmarketing Bayerischer Wald": www.Bayrischer-Wald.de und www.bayerwaldregion.de Ein Service der Werbeagentur PUTZWERBUNG, Bayern