Urlaub in einem Wellnesshotel im Bayerischen Wald

Ankommen und Wohlfühlen im 4-Sterne-Superior Hotel "Jagdhof"

Wellnesshotels im Bayerischen Wald gibt es viele. Wenn Sie Wert darauf legen, dass Ihr Urlaub zum Traumurlaub wird, dann sollten Sie sich das 4-Sterne-Superior-Hotel "Jagdhof" für den Urlaub vormerken. Denn hier werden Sie mit vielen kleinen und großen Aufmerksamkeiten verwöhnt, die Ihnen einen Traumurlaub mit Ruhe und Entspannung pur bescheren.

Wer sich gerne zwischendurch eine Auszeit gönnt und in einem Wellnesshotel im Bayerischen Wald verwöhnen lassen will, der sollte einen Aufenthalt im Hotel "Jagdhof" buchen. Hier können Sie den Alltag eine Weile hinter sich lassen und sich bei verschiedenen Massagen und Anwendungen entspannen.

Das Hotel bietet beispielsweise 3 Übernachtungen beim Arrangement "Energie-Tage" an (ab 453 Euro pro Person). Nach einem reichhaltigen Vital-Frühstücksbuffet erwartet Sie eine Hot-Stone-Massage, eine Fußreflexzonenmassage und eine Verwöhn-Gesichtsbehandlung. Außerdem stehen für Sie ein Nachmittags-Buffet mit Getränken sowie jeden Abend ein 5-gängiges Menü bereit. Auch die Nutzung der Bäder- und Wellnesslandschaft und die Teilnahme an Tanzabenden mit Live-Musik und am täglichen Aktivprogramm sind im Preis inbegriffen.

Wer gerne länger ausspannen möchte, für den eignen sich die "Jagdhof-Wellnesswoche" (ab 875,-- Euro pro Person) oder - wenn Sie Ihren Partner mal überraschen wollen - die "Romantikwoche" (ab 815,-- Euro pro Person). Bei der "Romantikwoche" stehen beispielsweise unter anderem zwei Meersalz-Duft-Peeling, eine Ayurvedische Kopf- und Gesichtsmassage als Partneranwendung, eine Hot-Stone-Massage für zwei und ein duftendes Bad mit Ölen und Vanille in der Römischen Kaiserwanne mit Nachruhe im Wasserbett auf Ihrem persönlichen Programm. Das lässt den Urlaub im Wellnesshotel im Bayerischen Wald zu einem echten Traumurlaub werden.

Weitere Informationen dazu und zu weiteren Angeboten erhalten Sie direkt beim Hotel "Jagdhof" GmbH, Putzgartenstr. 2 in 94133 Röhrnbach, unter der Telefonnummer 08582 / 9159-0, per Fax 08582 / 9159-222 oder E-Mail info@jagdhof-bayern.de sowie im Internet: www.jagdhof-roehrnbach.de