Familienwellness im Bayerischen Wald

Erholung für die ganze Familie im Bayerischen Wald

Gerade in den Sommermonaten bietet das Wellnesshotel Jagdhof im Bayerischen Wald ein umfangreiches Wellnessangebot für die ganze Familie. Dabei ist der Begriff Wellness nicht für jedes Familienmitglied gleich. Gerade dadurch macht sich ein gutes Wellnesshotel seinen Namen. Aber diese Aufgabe ist nicht leicht.

Die Lage der Hotels im Bayerischen Wald erleichtert diese Aufgabe aber sehr. Gerade Kinder bekommen durch die Nähe zum Nationalpark ein sehr großes Angebot, um die Natur und seine Tiere kennen zulernen. Auf Ausflügen die Größenteils vom Personal der Nationalparkverwaltung durchgeführt werden, erhalten die Kinder Einblicke in die Flora und Fauna der Region. Auf Waldlehrpfaden lernen Sie Bäume und Sträucher kennen. Diese Reize wirken sich sehr positiv auf die Kinder aus und Sie entspannen.

Für Väter, die sich einmal im Golfspielen versuchen wollen, stehen im Bayerischen Wald einige Golfplätze zur Verfügung. Die Gäste des Jagdhotels können die Golfplätze in der Nachbargemeinde Waldkirchen nutzen. Auch wer unter professioneller Anleitung das Golfspielen verfeinern möchte, ist hier bestens versorgt.

Für die Mutter stehen die Türen der Wellnessbereiche zur Verfügung.

Die Angebote der Wellnessbehandlungen reichen von Gesichtsbehandlungen über Körperbehandlungen bis hin zu Massagen. Das fachkundige Personale wir Sie sehr gerne bei der Auswahl der Behandlungen unterstützen.

Sollte das Wetter einmal nicht für Besuche von Sehenswürdigkeiten des Bayerischen Waldes passend sein steht Ihren der Bäderbereich des Hotels zur Verfügung. Ist das Tagesprogramm der ganzen Familie beendet, stehen abends noch die kulinarischen Schmankerl welche die bayerische und internationale Küche hergibt für Sie bereit.

Weitere Informationen über Familienwellness erhalten Sie unter:

Presseservice "Tourismusmarketing Bayerischer Wald": www.Bayrischer-Wald.de und www.bayerwaldregion.de Ein Service der Werbeagentur PUTZWERBUNG, Bayern